Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank68
14. Jan 2020, 20:34
Forum: Pigs
Thema: BN7 Elektik Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

Re: BN7 Elektik Problem

Hallo zusammen, Erstmal herzlichen Dank für die schnelle und Kompetente Unterstützung, das erlebt man nicht in jedem Forum. Ich werde am Samstag nochmal auf Fehlersuche gehen und als erstes den Batteriehauptschalter austauschen, da ich den auch schon im Verdacht hatte das er nicht richtig geht. Dana...
von Frank68
11. Jan 2020, 16:52
Forum: Pigs
Thema: BN7 Elektik Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 10407

BN7 Elektik Problem

Hallo zusammen Ich habe mich heute das erstmal im Forum angemeldet, obwohl ich schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum durch lese. Ich bin aktuell dabei einen Austin Healey BN7 neu aufzubauen. Bei der Elektrik habe ich aber meine Probleme. Ich besitze zwei Werkstatthandbücher, einmal von der F...