Die Suche ergab 3 Treffer

von Hans
13. Jan 2020, 18:39
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks
Thema: Sportsitze
Antworten: 6
Zugriffe: 5438

Re: Sportsitze

Hallo Josef,
das ist mir natürlich klar, aber alle 2 Jahre für die TÜV-Abnahme die alten Sitze wieder einzubauen, wäre ja kein großes Problem.
Gruß Hans
von Hans
13. Jan 2020, 10:54
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks
Thema: Sportsitze
Antworten: 6
Zugriffe: 5438

Re: Sportsitze

Nach meinen Informationen soll das Modell Donington B18 passen. Aber ich möchte das Thema natürlich nur weiter verfolgen, wenn ich die Sitze mal in einem AH 3000 gesehen habe und wenn ich auch mal kurz darin gesessen habe. Kann mir da jemand weiter helfen? Oder hat jemand Erfahrungen mit einem ander...
von Hans
11. Jan 2020, 19:06
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks
Thema: Sportsitze
Antworten: 6
Zugriffe: 5438

Sportsitze

Wer hat in seinem AH 3000 Sport-Sitze der Firma BF Torino eingebaut und kann über Erfahrungen berichten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Hans