Die Suche ergab 2 Treffer

von michael
9. Feb 2020, 14:06
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks
Thema: Platzangebot Zweisitzer oder Viersitzer
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Re: Platzangebot Zweisitzer oder Viersitzer

Hallo,vielen Dank für die Antworten! Dann bin ich ja schon etwas weiter. Ich habe nähmlich letztes Jahr einen BN6 bei ebay ersteigert in den ich überhaupt nicht passte.Lag wahrscheinlich daran,das der Vorbesitzer ein sellbstgebautes Bodenblech eingeschweißt hatte,das wohl etwas höher platziert war.I...
von michael
8. Feb 2020, 23:07
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks
Thema: Platzangebot Zweisitzer oder Viersitzer
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Platzangebot Zweisitzer oder Viersitzer

Hallo,bin neu hier! Habe auch gleich eine Frage.Bin 1,91cm groß ,und möchte gern einen BN6 oder BN7 kaufen.In einem BN4 habe ich schon gesessen,dort kam ich mit meinen Beinen gut klar.Gibt es überhaupt platzmäßig einen Unterschied auf den Vordersitzen bei den Zwei-oder Viersitzern? Vielen Dank im vo...