Die Suche ergab 5 Treffer

von Healeyolli
29. Sep 2021, 20:16
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung Jan Dykhuizen
Antworten: 3
Zugriffe: 4915

Re: Vorstellung Jan Dykhuizen

Moin Jan,
Herzlich Willkommen auf dieser Seite.
Kommst Du aus dem Norddeutschen Bereich ? Nördlich von Hamburg?
Gruss Oliver
von Healeyolli
18. Mai 2020, 17:26
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung Oliver E.
Antworten: 3
Zugriffe: 8157

Re: Vorstellung Oliver E.

Hallo Gerd, wenn Du dann hier bist dann melde Dich einfach! Ich weiss, dass es noch einen Healeyfahrer in der nähe von Bordesholm gibt , und einen weiteren in Niebüll. Die beiden sind aber anscheinend nicht aktiv im Forum. In Flensburg soll es einen Spezialisten für Oldtimer Motoren bzw. Webervergas...
von Healeyolli
5. Mai 2020, 21:46
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung Oliver E.
Antworten: 3
Zugriffe: 8157

Vorstellung Oliver E.

Hallo, nachdem das alte Forum anscheinend verloren gegangen ist , möchte ich mich hier hier jetzt einmal kurz vorstellen. Ich wollte das schon lange machen, jedoch war ich trotz Corona Virus Beruflich will unterwegs. Ich bin fünfzig Jahre alt und wohne an der Ostseeküste genau genommen in Kiel. Ich ...
von Healeyolli
19. Feb 2020, 00:46
Forum: Pigs
Thema: Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 5518

Re: Getriebe

Hallo Josef, Vielen Dank für die Antwort, ich war letztes Jahr schon einmal im Forum aber leider scheinen ja alle Daten verloren gegangen zu sein .... ! Ich werde mich dann am Wochenende noch einmal vorstellen ..... Eine Frage noch zu den Getrieben .... Bei Limora wird von 21 und 20 Zähnen (Eingangs...
von Healeyolli
17. Feb 2020, 22:07
Forum: Pigs
Thema: Getriebe
Antworten: 4
Zugriffe: 5518

Getriebe

Moin,
kann mir jemand genau sagen worin der Unterschied zwischen ein Bj 8 und einem BT7 Getriebe liegt wenn beide einen Mittelschalthebel haben.
Genauer woran erkenne ich ob ich das Getriebe an meinen BT 7 Motor anbauen kann.
Danke