Die Suche ergab 2 Treffer

von drbennohennen
5. Jun 2021, 06:26
Forum: Pigs
Thema: Befestigung Ersatzrad
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

Re: Befestigung Ersatzrad

Hallo Josef besten Dank für die schnelle Antwort. Bei der letzen Restaurierung wurde wohl zwischen Tank und Kofferraumboden eine Unterlage eingeklebt, leider auch über die Löcher. Die sind seit gestern dank der Bilder gefunden und freigelegt, die Muttern sind weg, offensichtlich weggefräst. In den L...
von drbennohennen
3. Jun 2021, 09:11
Forum: Pigs
Thema: Befestigung Ersatzrad
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

Befestigung Ersatzrad

Liebe Healey Freunde neu im Forum habe ich gleich mal ein Anliegen. Ich vermisse-immerhin ist es mir nach fast 30 Jahren aufgefallen-an meinem BJ 7 den kleinen Chrombügel, mit dem der Lederriemen des Ersatzrades am Kofferraumboden? befestigt wird. Leider finde ich keine Bilder bzgl. der korrekten Po...