Die Suche ergab 9 Treffer

von 372moT
13. Jul 2021, 10:26
Forum: Pigs
Thema: Auspuff am 1967 Bj8 montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Re: Auspuff am 1967 Bj8 montieren

Alles klar, danke
von 372moT
11. Jul 2021, 21:05
Forum: Pigs
Thema: Auspuff am 1967 Bj8 montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Re: Auspuff am 1967 Bj8 montieren

Kannst du vielleicht nochmal Bilder machen, wie die Rohre bei dir an der Hinterachse entlang laufen? Und auch nochmal die letzten beiden Halter? Wieviel Platz sollte den den zwischen den Endschalldämpfern und dem Kofferraumboden sein? Auf jeden Fall schon vielen Dank für deine Hilfe bis jetzt. Auch ...
von 372moT
11. Jul 2021, 12:11
Forum: Pigs
Thema: Auspuff am 1967 Bj8 montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Re: Auspuff am 1967 Bj8 montieren

Auf dem Bild sieht man vielleicht was ich meine. Der Bogen für die Hinterachse ist beim rechten Rohr schon zu weit vorne, wobei der Schalldämpfer eigentlich noch zu weit zurück liegt. IMG-20210711-WA0007.jpg Montiert wird es den recht eng zwischen Blattfeder und Rahmen WhatsApp Image 2021-07-11 at 1...
von 372moT
10. Jul 2021, 16:40
Forum: Pigs
Thema: Auspuff am 1967 Bj8 montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Re: Auspuff am 1967 Bj8 montieren

Ich hatte den Auspuff jetzt mal montiert. Die Gewinde in dem Versteifungseck sind da, und daran ließ sich das auch fest machen. Wie genau ich durch das Blech bohre muss ich mal schauen, dass sollte aber machbar sein. Jetzt ist mir aber was neues aufgefallen. So wirklich schön sitzt der Auspuff nicht...
von 372moT
9. Jul 2021, 07:19
Forum: Pigs
Thema: Auspuff am 1967 Bj8 montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Re: Auspuff am 1967 Bj8 montieren

Klasse danke.

Die ersten Halter nach dem Krümmer werde ich dann auch so machen.
Und nach den Gewinden in dem Eckstück muss ich suchen.
Wenn die noch da sind sollte das ja dann kein Problem sein.
von 372moT
5. Jul 2021, 15:31
Forum: Pigs
Thema: Auspuff am 1967 Bj8 montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Re: Auspuff am 1967 Bj8 montieren

hey, danke für deine Antwort, leider hat im amerikanischen Forum noch keiner geantwortet. das auf dem Bild ist schon meiner. Ich habe keine Hebebühne, deswegen war es nicht so leicht zum fotografieren. Ich habe alles nur mal so hin geklemmt aber es sind keine Stehbolzen vorhanden. schweißen wäre ein...
von 372moT
2. Jul 2021, 21:15
Forum: Pigs
Thema: Auspuff am 1967 Bj8 montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 967

Auspuff am 1967 Bj8 montieren

Hallo zusammen, wie es schon im Titel steht, möchte ich an meinem AH gerne den Auspuff montieren. Leider habe ich ihn nicht demontiert weshalb ich nicht weiß wie er hin gehört. Laut Ersatzteilliste von Limora bzw Bastuck müssten am Unterboden Stehbolzen sein an denen die Gummidämpfer angeschraubt we...
von 372moT
28. Jun 2021, 14:08
Forum: Pigs
Thema: Gas Gestänge im Bj8 mit zwei Vergasern
Antworten: 0
Zugriffe: 110

Gas Gestänge im Bj8 mit zwei Vergasern

Hallo zusammen,

Wie schon in meiner Vorstellung bereits erläutert habe ich einen 3000 Mk3 gekauft, der bereits zum überholen zerlegt war.

Nun möchte ich ihn natürlich wieder zusammensetzen.
Gerade bin ich am Gasgestänge.

Hat mir da jemand Bilder ab den Vergaser bis zum Gaspedal?
von 372moT
8. Jun 2021, 07:48
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung Thomas
Antworten: 0
Zugriffe: 220

Vorstellung Thomas

Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme im Forum, mein Name ist Thomas ich bin 34 Jahre alt und wohne nicht weit vom Bodensee. letzte Woche habe ich einen 3000 MK3 (Bj8) gekauft und am Freitag kann ich ihn abholen. Dann kann ich auch Bilder zeigen. Der Healey ist eine abgebrochene Resta...