Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael M.
26. Okt 2023, 20:17
Forum: Teilemarkt
Thema: Suche kph Tacho für meinen AH 3000 MKII BT7
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Suche kph Tacho für meinen AH 3000 MKII BT7

wenn es geht bereits überholt .....

Danke im voraus

Michael
von Michael M.
30. Jun 2023, 15:14
Forum: Pigs
Thema: Vibrationen am BT7 ab ca. 100km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Vibrationen am BT7 ab ca. 100km/h

Danke Josef, also Standplatten scheidet aus, da ich letztes Jahr einen Satz neuer Reifen und Schläuche montiert habe. Dabei wurden auch die Räder gewuchtet. Habe mal grob im Internet recherchiert und es wird bspw. ein neuer "Propshaft" von AH Spares angeboten für rund € 200.- ohne shipping...
von Michael M.
30. Jun 2023, 12:30
Forum: Pigs
Thema: Vibrationen am BT7 ab ca. 100km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Re: Vibrationen am BT7 ab ca. 100km/h

Hallo Josef, Danke für deine Antwort ! Vielleicht noch etwas mehr zum Hintergrund: Ich war erst diese Woche bei der Werkstatt und habe die Achsschenkel machen lassen. Ist nun auch OK und gut. Im Frühjahr habe ich neue Blattfedern einbauen sowie den Overdrive überarbeiten lassen (neuer Hydraulikzylin...
von Michael M.
29. Jun 2023, 18:55
Forum: Pigs
Thema: Vibrationen am BT7 ab ca. 100km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 1671

Vibrationen am BT7 ab ca. 100km/h

Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass folgende Frage: STelle derzeit ab ca 100 km/h Vibrationen an meinem MKII BT7 fest. Es macht den Eindruck, das diese durch das ganze Fahrzeug gehen. Kann dies auf eine Unwucht der KArdanwelle hindeuten und was bedeutet das ? Wie kann Abhilfe geschaffen werden ? Da...
von Michael M.
28. Aug 2021, 16:21
Forum: Fahrzeugbewertung
Thema: Kaufberatung 100/4 BN1
Antworten: 4
Zugriffe: 4726

Re: Kaufberatung 100/4 BN1

Hallo Josef, prima, nochmals Danke für deine insights :-) Ich lebe in der Nähe von München. Wenn ich ein Fahrzeug in deiner Nähe besichtigen möchte, melde ich mich definitiv und würde mich natürlich über deine Expertise freuen ! Wie man hier in Bayern sagt: Schaun mer mal, dann segn mas scho (ob sic...
von Michael M.
28. Aug 2021, 14:59
Forum: Fahrzeugbewertung
Thema: Kaufberatung 100/4 BN1
Antworten: 4
Zugriffe: 4726

Re: Kaufberatung 100/4 BN1

Hallo Josef, besten Dank für deine ehrliche Einschätzung ! Das ist wirklich sehr hilfreich für mich. Das heisst, ich werde mich jetzt eher wieder nach einem 3000 umsehen. Wie ist denn deine Einschätzung: Ist es realistisch, einen 3000 BT7/BN7 in ordentlichem Zustand in der Budgetgrösse von € 50.000 ...
von Michael M.
27. Aug 2021, 13:17
Forum: Fahrzeugbewertung
Thema: Kaufberatung 100/4 BN1
Antworten: 4
Zugriffe: 4726

Kaufberatung 100/4 BN1

Hallo, mein Name ist Michael und ich bin neu hier ;-) Bin derzeit auf der Suche nach einem bezahlbaren Fahrzeug für die Erfüllung meines Jugendtraumes. Hierzu habe ich mir im Laufe der letzten Monate deshalb einige 3000 BT7 sowie erst kürzlich einen 100/4 BN1 in München angesehen. Ich bin mit einem ...