Die Suche ergab 5 Treffer

von jan1234d
7. Jan 2022, 22:57
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks
Thema: Bestellungen in Großbritannien
Antworten: 7
Zugriffe: 4833

Re: Bestellungen in Großbritannien

Moin zusammen, Solange die Ware als in der UK hergestellt gilt findet das Freihandelsabkommen zwischen der EU und UK Anwendung. Demnach ist die Ware zollfrei, nur Steuer fällt an. Das müsste zB. bei AH Spares für die ganzen Bleche gelten, die pressen ja glaube ich selber. Habe auch schon bei Bulten/...
von jan1234d
30. Sep 2021, 21:29
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung Jan Dykhuizen
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Re: Vorstellung Jan Dykhuizen

Moin Oliver,

Ich komme aus Münster, also eher Nordwesten.

Beste Grüße,
Jan
von jan1234d
29. Sep 2021, 17:06
Forum: Pigs
Thema: Vergasereinstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4596

Re: Vergasereinstellung

Josef Eckert hat geschrieben: 28. Sep 2021, 22:22 Bring den Wagen in eine Werkstatt und lasse in reparieren.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das kann ich natürlich machen, aber wo bleibt denn da der Spaß am Schrauben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Hinweis in die richtige Richtung geben kann.

Viele Grüße!
Jan
von jan1234d
28. Sep 2021, 15:24
Forum: Pigs
Thema: Vergasereinstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 4596

Vergasereinstellung

Moin zusammen, mein BT7 Mk II sollte glaube ich eigentlich die 3er Konstellation an Vergasern haben. Hat er aber nicht, 2 x HD Vergaser, von der Größe her Tippe ich auf HD8, habe es aber noch nicht ausgemessen. Würde aber wohl Sinn machen aus meiner Sicht, da hat wohl ein Vorbesitzer auf den Ansaugt...
von jan1234d
28. Sep 2021, 15:02
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung Jan Dykhuizen
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Vorstellung Jan Dykhuizen

Moin zusammen, bin über eine Websuche nach Gleichgesinnten auf dieses Forum aufmerksam geworden und glücklicherweise jetzt aktiver User. Mein Name ist Jan, ich bin 29 Jahre alt und stolzer Besitzer eines BT7 von 1961 (glaube ich, wird nicht ganz klar). Substanz soweit sehr gut, mit kleinen Schwächen...