Die Suche ergab 3 Treffer

von Klassiker
5. Feb 2022, 11:23
Forum: Pigs
Thema: Spezialwerkzeug Reibahle
Antworten: 7
Zugriffe: 4008

Re: Spezialwerkzeug Reibahle

Hallo Thomas und Gerd, vielen Dank für eure Antworten. Bin jetzt zuversichtlich, dass auch ohne dieses teure Spezialwerkzeug eine vernünftige Lösung zu erzielen ist. Bis zum Saisonstart bleibt ja noch ein bisschen Zeit. Dir Thomas schicke ich gerne meine Kontaktdaten, würde mich freuen wenn wir uns,...
von Klassiker
3. Feb 2022, 17:18
Forum: Pigs
Thema: Spezialwerkzeug Reibahle
Antworten: 7
Zugriffe: 4008

Re: Spezialwerkzeug Reibahle

Hallo Thomas vielen Dank für Deine Antwort und die Überlegungen. Dies ist auch der Plan B von meiner Werkstatt, welche mittlerweile auch die Maße der Reibahle herausgefunden hat. Folgende Abmessungen für die Buchsen sind korrekt: 13/16‘‘ — 11/16‘‘ also 20,63 u. 17,46 mm. Werde jetzt noch versuchen p...
von Klassiker
1. Feb 2022, 18:09
Forum: Pigs
Thema: Spezialwerkzeug Reibahle
Antworten: 7
Zugriffe: 4008

Spezialwerkzeug Reibahle

Hallo liebe Clubmitglieder und Healey Experten, mein Name ist Jürgen und ich fahre seit einigen Jahren einen BJ8 und bin soweit ganz happy. Mein aktuelles Projekt am Healey sind die Achsschenkelbolzen, nicht zuletzt auch auf mehrfachen Wunsch vom TüV. Zudem nervt ja auch das Lenkradflattern bei best...