Die Suche ergab 2 Treffer

von Olly
10. Sep 2022, 07:49
Forum: Willkommen
Thema: bekannter BN7 in neuem Besitz
Antworten: 2
Zugriffe: 2437

Re: bekannter BN7 in neuem Besitz

Danke für Deine Reaktion 😊 Ach ja, schwerer Stand hin oder her … ich habe hier bereits die ein oder andere Diskussion gelesen und teils darüber geschmunzelt, aber da ich wie Du, relativ markenoffen und somit in verschiedenen Foren unterwegs bin (war), sind mir die unterschiedlichen Charaktere innerh...
von Olly
4. Sep 2022, 08:21
Forum: Willkommen
Thema: bekannter BN7 in neuem Besitz
Antworten: 2
Zugriffe: 2437

bekannter BN7 in neuem Besitz

Hallo in die Runde, ich habe mich nun hier angemeldet, da ich ich sozusagen wie die besagte Jungfrau zum Kind , wenngleich aus traurigem Anlass, an einen BN7 gekommen bin. Das Auto dürfte hier so manchem bekannt sein … Hans, der Vorbesitzer und mein gegenüberliegender Nachbar, besaß den Wagen seit 1...