Die Suche ergab 4 Treffer

von Chevyteddy
9. Nov 2022, 14:39
Forum: Pigs
Thema: BT7 MK I Blinkerproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Re: BT7 MK I Blinkerproblem

Danke Josef, das überfordert mich aber jetzt. Mit dem Original Trennrelais funktioniert doch alles gut. Ich bin kein Elektriker und habe deshalb die für mich einfachste Variante gewählt, ohne viel am Originalzustand zu ändern. Ich melde mich, sowie ich das Lucas Relais probiert habe. P.S. Es gibt Sc...
von Chevyteddy
9. Nov 2022, 13:46
Forum: Pigs
Thema: BT7 MK I Blinkerproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Re: BT7 MK I Blinkerproblem

Vielen Dank, Josef, für den Hinweis. Ja, die Schaltung läßt sich auch mit Sicherungen darstellen, aber das Relais ist ja nun mal da. ;-) Es würde mich sehr interessieren, ob das Problem mit einem Original Lucas Relais gebannt werden kann. Ich werde mal schauen, ob in meinem Triumph ein Lucas drin is...
von Chevyteddy
9. Nov 2022, 09:38
Forum: Pigs
Thema: BT7 MK I Blinkerproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

BT7 MK I Blinkerproblem

Guten Morgen zusammen. Mich hat ein Elektrikproblem bei meinem BT7 überrascht, bei dem ich nun Angst habe mehr kaputt zu machen, als in Ordnung bringen zu können. Ich habe eine Nachrüstung auf externe hintere Blinker installiert und alles (fast) funktioniert tatsächlich, wie es sein soll. Bremslicht...
von Chevyteddy
9. Nov 2022, 09:25
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung Ralph „Chevyteddy“
Antworten: 0
Zugriffe: 2377

Vorstellung Ralph „Chevyteddy“

Zunächst einmal herzlichen Dank für meine Aufnahme in das Forum, welches ich schon seit einiger Zeit verfolge, aber bedingt durch meine zwischenzeitliche „Medienmüdigkeit“ noch nicht aktiviert habe. Mein Weg zu meinem Austin Healey BT7, MK I, ist mehr einem Zufall als einer durchdachten Entscheidung...