Die Suche ergab 10 Treffer

von Roland
24. Feb 2023, 10:33
Forum: Dies und Das
Thema: Regionale Ansprechpartner sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 3340

Re: Regionale Ansprechpartner sinnvoll?

viel erfolg .... wird aber nichts werden, selbst wenn Du es finden solltest . Da gibt es so einen gewachsenen Bereich der pers. Empfehlungen erfordert . Da steht der Eine für den Anderen ein . Das ist über 20 Jahre gewachsen , da kommst Du nicht rein . Noch was : aus 6000 Leuten 300 Leute zu generi...
von Roland
20. Feb 2023, 20:02
Forum: Dies und Das
Thema: Regionale Ansprechpartner sinnvoll?
Antworten: 12
Zugriffe: 3340

Re: Regionale Ansprechpartner sinnvoll?

Hallo Josef, die Idee mit lokalen Ansprechpartner ist schon gut. Die Frage ist nur, woher willst Du diese Leute mobilisieren, also woher nehmen wenn nicht stehlen? Dazu müsste man auch erst mal feststellen, wo denn die ca 300 Mitglieder wohnen, also wie die in unserer Republik verteilt sind. Ich bef...
von Roland
17. Feb 2023, 10:10
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19558

Re: Clubzeitschrift

Hallo Michael, gibt es nicht diese regionalen Stammtische? Es ist einfach so, ein Club oder Register lebt doch von seinen Mitgliedern. Vor einigen Jahren haben einige Mitglieder vom Spridget Register, welches ein jährliches großes Jahrestreffen organisiert, angefangen, lokale kleine Treffen zu veran...
von Roland
17. Feb 2023, 09:57
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19558

Re: Clubzeitschrift

Guten morgen zusammen.... wenn ich mir das so überlege, alle englischen Clubs wo ich Mitglied bin, haben auch eine Facebook Präsenz. Darüber kann man aber nicht die Clubzeitung einsehen. Dort ist zumindest etwas "Clubleben", sprich einige tauschen sich dort untereinander aus. Das ist auch ...
von Roland
17. Feb 2023, 02:11
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19558

Re: Clubzeitschrift

Guten abend, oder schon morgen? egal, frage ich mal so, wieviele Austin Healey's gibt es denn überhaupt in Deutschland. 500? 5000? 50000? Wieviele davon haben überhaupt ein Interesse an einem Markenclub? Wenn der AHCG tatsächlich "nur" 300 Mitglieder hat und der größte Teil der Clubbeiträg...
von Roland
16. Feb 2023, 14:36
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19558

Re: Clubzeitschrift

Hallo Michael, ja, das kann ich nachvollziehen. Beim Rileyregister ist es so, mit dem Mitgliedsbeitrag wird auch die RRSL mitfinanziert. Riley Register Spares Limited, also, eine Firma, welche Ersatzteile in guter Qualität nach original Spezifikationen und Zeichnungen herstellt. Da bin ich selbst mi...
von Roland
16. Feb 2023, 12:05
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19558

Re: Clubzeitschrift

...egal was Sie nehmen, nehmen bitte etwas weniger davon. bester gruss, frank furt Sehr geehrter Herr frank-n-furter was und wieviel und ob ich überhaupt was nehme, müssen Sie mir schon selber überlassen. Aber, Sie dürfen mir gerne Tip's über ihre eigenen Erfahrungen zu dem Thema zukommen lassen. D...
von Roland
15. Feb 2023, 12:03
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19558

Re: Clubzeitschrift

Re: Clubzeitschrift Sehr geehrter Herr retro911, als ich früher noch ganz klein war, in der guten alten Zeit, habe ich von meinen Eltern gelernt, etwas Höflichkeit schadet im Leben nicht. Obs hilft, steht auf einem anderen Blatt. In den letzten Jahren, musst ich leider feststellen, der wo am lautest...
von Roland
15. Feb 2023, 00:17
Forum: Fahrzeugbewertung
Thema: Matching Numbers bei Big Healey feststellen
Antworten: 28
Zugriffe: 24732

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Zitat retro911 " ist jetzt auch für mich beendet . Ich wollte einfach nur das letzte Wort haben ." Guten Abend, das hat jetzt mal nicht geklappt. In einem Forum geht das schnell in die Hose, das letzte Wort haben zu wollen. Herr retro911, ich bin hier neu in diesem Forum und lese mich mome...
von Roland
14. Feb 2023, 23:27
Forum: Willkommen
Thema: Hallo, ich bin der "neue"
Antworten: 1
Zugriffe: 22148

Hallo, ich bin der "neue"

Hallo zusammen, ich heisse Roland und stamme aus der Gegend südlich von Stuttgart. Mein erster Kontakt zu einem Austin Healey war 1976. Das ist schon ewig her. Grad mit der Lehre fertig, erster Job ca 200Km von daheim weg in Darmstadt. Auto: ein VW Polo ausgeliehen von meiner Schwester, 40PS, doch i...