Die Suche ergab 22 Treffer

von saupe
3. Mär 2024, 13:13
Forum: Pigs
Thema: Kolben Healey 3000
Antworten: 7
Zugriffe: 151

Re: Kolben Healey 3000

Hallo,
ich habe mal gehört, dass Kolben von irgendeinem Volvo passen sollen, ist das möglich?
Grüße Horst
von saupe
31. Aug 2023, 18:59
Forum: Berichte, Tests, Bilder, Links
Thema: Healey-Wartung
Antworten: 2
Zugriffe: 15100

Healey-Wartung

gute Aufstellung der notwendigen Wartungsarbeiten
Grüsse Horst
http://www.healeysurgeons.com/PDFs/Esse ... Healey.pdf
von saupe
22. Mär 2023, 12:06
Forum: Berichte, Tests, Bilder, Links
Thema: Big Healeys in action
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Big Healeys in action

https://youtu.be/Zsmsetn7qCM
Tolle Rallye-Szenen,
von saupe
15. Mär 2023, 12:30
Forum: Berichte, Tests, Bilder, Links
Thema: Coupé des Alpes
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Coupé des Alpes

https://youtu.be/gSNwMXlp2Us
Schöner Film mit einigen Healeys.
von saupe
17. Feb 2023, 10:54
Forum: Werkstätten
Thema: Liste von Fachwerkstätten
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Re: Liste von Fachwerkstätten

Hallo Josef, es wäre doch gut, wenn z. B. alle Mitglieder dem AHCG mitteilen würden, in welcher Werkstatt sie Reparaturen oder Wartung durchführen lassen, dann hätte man doch schon einen guten bundesweiten Überblick, Grüße Horst
von saupe
16. Feb 2023, 23:08
Forum: Werkstätten
Thema: Liste von Fachwerkstätten
Antworten: 3
Zugriffe: 1832

Liste von Fachwerkstätten

Hallo, bei der in anderen Sparten durchgeführten Diskussion über Erwartungen an den AHCG und Fragen, welche Vorteile bringt mir eine Mitgliedschaft im Club, würde ich mir z.B. den Zugriff auf eine vom Club erstellte bundesweite Liste entsprechender Fachwerkstätten für Oldtimer wünschen, Bei Reisen k...
von saupe
13. Feb 2023, 00:10
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey
Antworten: 54
Zugriffe: 12266

Re: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey

Hallo,
ich würde empfehlen, dass der Index des Forums um die Sparte „gegenseitige Beschimpfungen“ erweitert wird, damit solche Kindergartendiskussionen an adäquater Stelle durchgeführt werden.
In der Hoffnung auf eine Rückkehr zur Sachlichkeit
Horst
von saupe
26. Jan 2023, 11:18
Forum: Pigs
Thema: Verdeck für den BJ8
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: Verdeck für den BJ8

Hallo robolob, ich hatte mal einen BJ 8 mit Mohairverdeck und habe jetzt einen mit Everflex.Wenn man sie länger nicht aufgezogen hat ist es bei beiden etwa gleich anstrengend. Die Optik vom Everflex gefällt mi persönlich besser, auf alle Fälle ist es pflegeleichter. Deckt man den Wagen mit einem Car...
von saupe
31. Aug 2022, 12:48
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks
Thema: Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Re: Lichtschalter

Hallo Josef! Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde der Sache so nachgehen. Grüße Horst
von saupe
31. Aug 2022, 00:32
Forum: Allgemeine Tipps und Tricks
Thema: Lichtschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1240

Lichtschalter

Hallo, nach Austausch eines defek)ten Lichtschalters (Standlicht,Abblendlicht) leuchtet die linke Fernlichtbirne nicht mehr, Birne nicht defekt. Ausserdem wird in der Stellung Abblendlicht/Fernlicht dar Steckplatz des braunen Kabels sehr heiss. Wo suche ich weiter, bitte um Tipps.
Grüße Horst