Die Suche ergab 8 Treffer

von Christian-K
28. Jun 2022, 17:02
Forum: Fahrzeugbewertung
Thema: Matching Numbers bei Big Healey feststellen
Antworten: 28
Zugriffe: 24577

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Herr Eckard, Sie ändern sich nicht mehr mit diesen Belehrungen und...es ist anstrengend das immer wieder lesen zu müssen. Sie hatten ja mal angekündigt, nichts mehr zu schreiben, hat aber nicht lange angehalten. 90% der Healeys sind nicht sortenrein, oder wurden wieder sorterein getürkt. Nichts leic...
von Christian-K
3. Mai 2020, 20:39
Forum: Teilemarkt
Thema: Dunlop 185/70 R15 Satz
Antworten: 8
Zugriffe: 8762

Re: Dunlop 185/70 R15 Satz

Hallo Ulf,

wenn die Felgen 5,5x15 sind nehm ich die.
Gib mir mal Deine Telefonnummer, damit wir das besprechen können.

Gruss Christian 0172 864 1744
von Christian-K
2. Mai 2020, 21:01
Forum: Teilemarkt
Thema: Dunlop 185/70 R15 Satz
Antworten: 8
Zugriffe: 8762

Re: Dunlop 185/70 R15 Satz

Hallo Ulf, sind es "die" neuen Minilite, die vor Wochen in der Bucht versteigert wurden? Ich such so etwas..., da es mir meine Speichenräder- wenn das Auto mal fährt.. wahrscheinlich zerlegen wird. Habe einen neuen Satz Avon hier stehen, sind vom Herbst..., hast Du Interesse? Gruss Christian
von Christian-K
10. Apr 2020, 15:16
Forum: Pigs
Thema: nur mal so :
Antworten: 18
Zugriffe: 16142

Re: nur mal so :

Josef, im Jaguarforum hat man darüber schon diskutiert, wenn eine Mutter fest ist, zieht die sich nicht weiter nach. Wenn Du mit Deinem Holz mit 150 NM Dein Rad anziehst, wird sich das sicher nicht weiter auf 160NM selbst festziehen, oder zieht es sich dann auf 200 NM fest? Was ja mit einer Markieru...
von Christian-K
9. Apr 2020, 17:35
Forum: Pigs
Thema: nur mal so :
Antworten: 18
Zugriffe: 16142

Re: nur mal so :

Hallo Ulf, wenn die Felge auf der Verzahnung kein Spiel hat--was wichtig ist!! und mit mind. 280 NM angezogen wird, dürfte nichts schief gehen. Manche reden auch von 360 NM, --wenn Rennen gefahren werden, zieht man so an... Ab 450 oder 500Nm zerlegt sich dann das ganze.. Denke auch, das neue Felgen/...
von Christian-K
6. Apr 2020, 19:21
Forum: Pigs
Thema: nur mal so :
Antworten: 18
Zugriffe: 16142

Re: nur mal so :

Hallo Ulf,

zwar nicht die perfekte Farbe auf den Dach aber Du fährst!

Bei mir wird so eine Farbwahl zur Herausforderung, es sollte für mich passen.

Könnte da nicht drüber hinwegschauen.

Nur will ich Dir den Tread nicht zerreden.

Grüße Christian
von Christian-K
6. Apr 2020, 17:14
Forum: Pigs
Thema: nur mal so :
Antworten: 18
Zugriffe: 16142

Re: nur mal so :

Hallo, habe mir alte Radmuttern gekauft und dann den Deckel abdrehen lassen, dazu ein Loch in den Flügel gebohrt, damit man mit Draht zur Felge die Mutter sichert--- habe ich aber noch nicht gemacht Hintergrund, früher hat man bei Rennautos solche Muttern gefahren, und mit Draht gesichert. In die Ra...
von Christian-K
26. Mär 2020, 20:11
Forum: Pigs
Thema: nur mal so :
Antworten: 18
Zugriffe: 16142

Re: nur mal so :

Hallo Ulf,

gratuliere zu Deiner Resto!

Den Power zu restaurieren hätte ich auch gerne.

Du hast die gleiche Farbkombi mit Hardtop ich gewählt, --passt.
IMG-20200311-WA0006.jpg
IMG-20200311-WA0006.jpg (110.44 KiB) 8240 mal betrachtet