Die Suche ergab 5 Treffer

von Ragnar
14. Feb 2023, 18:20
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19492

Re: Clubzeitschrift

Hallo Michael, ich hoffe da irrst du dich. Sicher ist, die Möglichkeit der Verbeitung wird größer. So könntest auch du die Zeitung lesen und musst nicht hoffen, dass sie dir jemand überlässt. (rein sachlich gemeint!) So wie es jetzt ist, bekommen sie nur die Mitglieder und fast niemand anderes. Schö...
von Ragnar
14. Feb 2023, 18:14
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey
Antworten: 54
Zugriffe: 12250

Re: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey

Hallo Josef, danke für die Antwort. Ich für mein Teil würde mir unbesehen wieder einen Frosch kaufen aber das steht hier nicht zur Debatte. Ja, die Rabauken auf der Straße sind mehr geworden, dem stimme ich zu. Glücklicherweise war ich bislang entweder klüger oder schneller als die. Schöne Grüße Rag...
von Ragnar
13. Feb 2023, 13:47
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19492

Clubzeitschrift

Moin zusamen, über lange Jahre habe ich die Pigs'n'Frogs gelesen. Bei der einen oder anderen JHV war ich auch mal dabei. Ich erinnere mich, dass die Herstellung unserer Clubzeitschrift und das Versenden derselben recht teuer ist. Obwohl ich persönlich lieber ein Buch zum Lesen in der Hand habe als a...
von Ragnar
13. Feb 2023, 13:22
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey
Antworten: 54
Zugriffe: 12250

Re: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey

Moin zusammen, eigentlich war das Thema Oldtimerpreise und dabei vor allem die für Healeys Ich habe hier alles gelesen, auch den Unsinn der nicht zum Thema gehört! Vielleicht ist es viel einfacher, dass die Preise der Briten weiter im Keller sind – Brexit. Die Ersatzteilversorgung ist damit nicht be...
von Ragnar
11. Jul 2019, 16:54
Forum: Termine, Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: 18.08. Britentreffen
Antworten: 0
Zugriffe: 5189

18.08. Britentreffen

Hallo zusammen,

18.08.2019
10.00 - 17.00h
31515 Wunstorf - Steinhude
Am Graben 8

das 14. Britische Scheunentreffen

Näheres unter www.ragnars-frosch.de

Schöne Grüße

Ragnar