Die Suche ergab 3 Treffer

von Arndt
26. Apr 2020, 10:51
Forum: Teilemarkt
Thema: Dunlop 185/70 R15 Satz
Antworten: 8
Zugriffe: 8783

Dunlop 185/70 R15 Satz

Biete einen Satz Dunlop 185/70 R15 an, der ca. 2Jahre alt ist u. Ca. 3-4 Tkm gelaufen ist mit noch ca 8mm Profiltiefe. Die 4 Reifen können in Wuppertal abgeholt werden. Bei Interesse bitte Kontakt über das Forum. Mit freundlichen Grüßen, Arndt
von Arndt
2. Apr 2020, 20:05
Forum: Pigs
Thema: Bremspedal gibt nach
Antworten: 4
Zugriffe: 5718

Re: Bremspedal gibt nach

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Entlüften hat stattgefunden u. nichts gebracht. Da es ein BJ8 ist also wahrscheinlich der Bremskraftverstärker o. Hauptbremszylinder. Fange mal mit dem Hauptbremszylinder an...

Gruß,
Arndt
von Arndt
29. Mär 2020, 16:19
Forum: Pigs
Thema: Bremspedal gibt nach
Antworten: 4
Zugriffe: 5718

Bremspedal gibt nach

Hallo zusammen, Meine Bremse bremst noch normal, aber Sie gibt während es Bremsvorgangs nach. Einen Verlust von Bremsflüssigkeit konnte ich nicht feststellen. Man kann dann etwas pumpen aber das Pedal sackt während des Bremsvorgangs immer etwas durch. Wer kennt sich da aus? Bremszylinder nicht mehr ...