Die Suche ergab 2 Treffer

von erox800
30. Jul 2019, 21:54
Forum: Frogs
Thema: Frosch - Armaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 5297

Re: Frosch - Armaturenbrett

Guten Abend Herr Eckert, bei dem Armaturenbrett wurde die "original" Löcher zugeschweisst und neue Löscher gebohrt. :-(. Um das Armaturenbrett in den Originalzustand zurück zu setzten, suche ich eine Art Schablone, mit der ich die Originallöcher nachbohren kann. (Ich finde leider keine Mög...
von erox800
29. Jul 2019, 19:41
Forum: Frogs
Thema: Frosch - Armaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 5297

Frosch - Armaturenbrett

Hallo Zusammen ich habe mir ein gebrauchtest Armaturenbrett für meinen MK1 von 1960 organisiert. Gerne möchte ich dieses wieder aufbereiten und bin auf der Suche nach einer Schablone, um die Löcher wie Zündschloss oder Tacho usw. original 1zu1 wieder bohren zu können. Könnt ihr mir hierzu weiterhelf...