Die Suche ergab 30 Treffer

von Frogbite
6. Jun 2023, 16:30
Forum: Pigs
Thema: das wochenende naht ....
Antworten: 20
Zugriffe: 3070

Re: das wochenende naht ....

...schönes Auto, perfektes Wochenende - mein Neid sei mit Dir!
von Frogbite
10. Mär 2023, 10:55
Forum: Frogs
Thema: Zündkerze 948ccm bleifrei
Antworten: 6
Zugriffe: 23887

Re: Zündkerze 948ccm bleifrei

... die Vergaser habe ich etwas magerer gestellt - hätte wohl noch einen Ticken mehr sein können, die Kerzen sind immer noch recht schwarz, aber nicht mehr so wie vorher. Ich traue mich da nur schrittweise ran - zu mager möchte ich ihn dauerhaft auch nicht fahren. Wahrscheinlich wäre doch mal eine G...
von Frogbite
16. Feb 2023, 21:46
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19506

Re: Clubzeitschrift

Ich bin seit 1992 Mitglied im Club, war damals noch richtig nett, als ich im Allgäu gewohnt habe. In Kempten waren öfters Treffen, noch von Torsten Franzen organisiert. Auch zu Jacob Schmölz nach Pfronten war es nicht weit. Über den Club kam man an Kurt Sturm u.ä. Ich war allerdings damals immer mit...
von Frogbite
14. Feb 2023, 10:44
Forum: Clubzeitschrift Pigs'n'Frogs
Thema: Clubzeitschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 19506

Re: Clubzeitschrift

... die Idee finde ich gut. Sollte auch einen wesentlich höheren Nutzer- und Interessentenkreis ansprechen als bisher - und damit auch die Nachwuchsförderung voranbringen. Der Trend geht ja sowieso in die Richtung, dem wird sich über kurz oder lang Keine/r verschließen können. Ersatzteile gibt´s bal...
von Frogbite
12. Feb 2023, 22:04
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey
Antworten: 54
Zugriffe: 12272

Re: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey

Ich nehme ja mal an, Du liest noch im Spridget-Forum mit, auch wenn Du nicht mehr Mitglied bist. Eine Lösung gibt´s noch nicht ganz. Einige sind mit umgeschweissten Felgen (orig. Felgenstern, anderer Felgenkranz/165er Bereifung) unterwegs, auch mit dem orig. Fahrwerk. Ob der TÜV mitmacht, wird sich ...
von Frogbite
12. Feb 2023, 21:02
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey
Antworten: 54
Zugriffe: 12272

Re: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey

Josef Eckert hat geschrieben:
12. Feb 2023, 20:34
Bist Du denn mit den Hilfen aus dem Spridget Forum weitergekommen?
Gruß
Josef
Durchaus ja, sowohl im Forum als auch im Hintergrund über PNs.
von Frogbite
12. Feb 2023, 20:22
Forum: Dies und Das
Thema: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey
Antworten: 54
Zugriffe: 12272

Re: Oldtimerpreise - speziell Austin-Healey

Ich bin auch seit Ende letzten Jahres im Spridget-Register. Auch wenn es - zumindest rechtlich - kein Club oder Verein ist, so ist es doch eine große Vereinigung mit viel Kompetenz im Sprite- und Midget Bereich. Während ich eher hier im AHCG-Forum bei dem einen oder dem einen den Eindruck hatte, es ...
von Frogbite
8. Jan 2023, 20:25
Forum: Frogs
Thema: Umbausatz Speichenfelgen/Hinterachse Frosch
Antworten: 12
Zugriffe: 2983

Re: Umbausatz Speichenfelgen/Hinterachse Frosch

... glaube ich sofort, wenn ich seinen Frosch sehe. Habe jetzt noch ein paar andere Bilder gefunden. Ist schon ein Showcar, mit Motorhaube vorne angeschlagen (GFK?) und - so wie es ausschaut - 14" Felgen und dem abgesägten Windschutzscheibenrahmen. Mit meiner Achse bin ich übrigens etwas weiter...
von Frogbite
4. Jan 2023, 17:09
Forum: Frogs
Thema: Umbausatz Speichenfelgen/Hinterachse Frosch
Antworten: 12
Zugriffe: 2983

Re: Umbausatz Speichenfelgen/Hinterachse Frosch

retro911 hat geschrieben:
4. Jan 2023, 14:50
Wenn diese Menschen mir Ahnung wirklich so heissen sollte
Klaus ja, der Rest des Namens ist schräger Humor von Josef...