Die MG Midgets und AH Sprites haben ein neues Zuhause bekommen

Für alles was sonst nirgendwohin passt

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
mp65101
Beiträge: 5
Registriert: 11. Jul 2019, 20:31

Die MG Midgets und AH Sprites haben ein neues Zuhause bekommen

Beitrag von mp65101 » 25. Nov 2019, 05:59

Im kommenden Jahr feiern wir als Spridgetregister unser 15jähriges Bestehen. Aus der Suche nach Besitzer der kleinen Roadster hat sich in den Jahren eine große Gemeinschaft gebildet. Letzter Stand waren über 1200 Mitglieder aus Deutschland und dem Ausland.
Vor knapp 10 Jahren, am 07.01.2010 erblickte dann unsere derzeitige Webseite www.spridgets.net das Licht der Welt. Ein Meilenstein für die Weiterentwicklung unseres Registers. Doch die Zeiten ändern sich und auch wir mußten handeln und uns anpassen. Nicht mehr vorhandene Sicherheitsupdates des Softwareherstellers, die Datenschutzgrundverordnung und weitere Gründe führten letztendlich dazu, das wir uns um einen neuen Internetauftritt kümmen mußten.
Dieser Tag ist nun heute gekommen. Unter www.spridgets.de trifft sich nun die Spridgetgemeinde.
Nachdem wir mit 50 Testusern die Seite 2 Wochen lang getestet haben, werden wir heute über tausend Mitglieder anschreiben und um Neuanmeldung im Forum bitten. Leider konnten wir einen Umzug mit den alten Logindaten nicht ermöglichen. Andererseits wird unser "Mitgliederbestand" dadurch auch mal aktualisiert.
Die alte www.spridgets.net Adresse wird dann bis Ende Dezember geschlossen und mit der neuen Adresse verlinkt.
Wir wünschen allen Spridgetfreunden, aber auch interessierten MG und Austin Healey Freunden viel Spaß auf unserer neuen Plattform.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Pieper

Antworten