Frohe Weihnachten

Für alles was sonst nirgendwohin passt

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
Josef Eckert
Beiträge: 130
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Frohe Weihnachten

Beitrag von Josef Eckert » 24. Dez 2019, 15:33

Allen Aktiven und natürlich auch (noch) passiven Mitstreitern hier im Forum wünsche ich ein
Frohes Weihnachtsfest und die nötige Gesundheit im Neuen Jahr,
und natürlich viel Spass am Oldtimer-Hobby.
Ich persönlich wünsche mir, dass das Forum noch etwas mehr Leben bekommt.
Und schön wäre, wenn auch AHCG Offizielle sich hier einbringen würden und damit das Forum auch für den Club selbst und seine Aktivitäten als Kommunikationsmedium von Nutzen wäre.
Frohe Festtage an Alle

Josef Eckert

retro911
Beiträge: 125
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von retro911 » 26. Dez 2019, 00:58

ok,

nachdem nun 8 User den Beitrag vom Josef gelesen haben, und es nicht übers Herz gebracht haben , etwas zu schreiben,

möchte ich nicht der Neunte sein .

Ich wünsche allen aktiven :lol: :lol: :lol: und allen inaktiven Usern ein schönes Rest-Weihnachten und ein gutes 2020.

lg

ulf

Benutzeravatar
Frogbite
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2019, 11:22

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Frogbite » 29. Dez 2019, 18:31

... und inzwischen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Frosch schläft inzwischen gut in der Garage und vor April, wenn das Saisonkennzeichen wieder gilt, wird er auch nicht aufgeweckt. Die Zwischenzeit überbrücke ich traditionell mit kleineren Bastelprojekten. Dieses Jahr ist der Scheibenrahmen dran. Mein alter, originaler ist nicht so ganz ansehnlich und hat eine irreparable Delle. Jetzt hatte ich das unverschämte Glück, bei ebay einen zwar leicht zerkratzten, aber sonst in klasse Zustand befindlichen Ersatzscheibenrahmen zu schießen. Für 27,50 € - das Ding gibt es als Ersatzteil schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, in keinem Katalog mehr. Ich schleife nun vorsichtig die Kratzer raus, poliere ihn auf Hochglanz und lasse ihn lackieren. Allein das Polieren ist wochenlang abendfüllend. Entspannung pur.

In dem Sinne - entspanntes und erholsames neues Jahr mit viel Spaß im Healey.

VG
Marcus


Antworten