einer der allergrössten ist gegangen

Für alles was sonst nirgendwohin passt

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
Benutzeravatar
retro911
Beiträge: 342
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

einer der allergrössten ist gegangen

Beitrag von retro911 »

the only reason for stress is dealing with idiots .
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 496
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: einer der allergrössten ist gegangen

Beitrag von Josef Eckert »

Hab Sir Stirling Moss mal vor vielen Jahren auf dem Austin-Healey Clubstand auf der NEC Classic Car Show in Birmingham getroffen. Er war damals vom Club eingeladen sein Buch zu signieren. Stirling war aber nicht der größte Austin-Healey Liebhaber. Als er erfuhr, dass ich Deutscher bin hatte er mir geraten doch besser einen Mercedes zu kaufen. Er sagte damals zu mir: "You better look for a Mercedes. These cars are immaculate, they never break down."
Jetzt ist er gegangen.
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Benutzeravatar
retro911
Beiträge: 342
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: einer der allergrössten ist gegangen

Beitrag von retro911 »

verstehen muss man das ja ... die Sache mit dem Mercedes ....

( mille miglia 1955 )

Bild
the only reason for stress is dealing with idiots .
Antworten