Seite 1 von 1

Super Technische Tips gesammelt von John Sims

Verfasst: 25. Feb 2023, 20:05
von Josef Eckert
Liebe Mitleser,
hier ein Link zu sehr guten technischen Tips die John Sims gesammelt hat und zur Verfügung stellt.

http://www.healey6.com/technical.htm

Ich finde die Tips sind so ziemlich das Breste was es diesbezüglich im Internet gibt.

Seine Internet Seite ist insgesamt sehr interessant:

http://www.healey6.com/

Gruß
Josef

Re: Super Technische Tips gesammelt von John Sims

Verfasst: 28. Feb 2023, 00:27
von retro911
ich hoffe nur, dass irgend jemand diese sehr hilfreiche Seite übernimmt und die Kosten dafür trägt .

Es gibt eine grossartige Seite über den Lotus Europa , wo der Betreiber 2015 sein Auto verkauft hat, und seit dem diese Seite nicht weiterbetreibt .. Ein ""Forum"" ( kein Club) hat diese Seite übernommen und erhält sie mit Spenden am Leben . Es wird zwar nichts mehr fortgeführt , aber sie ist eben noch da . Ohne dieses Forum wäre diese Seite längst down und eine unfassbare Menge Infos und Daten über den Lotus Europa wäre für immer verloren ..

Re: Super Technische Tips gesammelt von John Sims

Verfasst: 25. Feb 2024, 20:25
von wedgev8
Hallo Kollegen,
ich glaube die Seite Healey6 ist jetzt abgeschaltet.
Zumindest funktioniert sie aktuell nicht.
Weiß jemand was genaueres?

Re: Super Technische Tips gesammelt von John Sims

Verfasst: 25. Feb 2024, 20:53
von robolab
Hallo wedgev8,

bei mir läuft die Seite noch.

Gerd

Re: Super Technische Tips gesammelt von John Sims

Verfasst: 25. Feb 2024, 20:56
von Josef Eckert
Hallo Thomas,
ich kann die Seite auch erreichen.
Gruß
Josef

Re: Super Technische Tips gesammelt von John Sims

Verfasst: 25. Feb 2024, 22:27
von wedgev8
Danke Euch. Auf meinem PC gehts jetzt auch. Nur mein Tablet will nicht.