Verchromen

Platz für Fragen und Tipps die für alle Modelle interessant sind

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
wedgev8
Beiträge: 80
Registriert: 29. Sep 2021, 20:15
Wohnort: Kerpen

Verchromen

Beitrag von wedgev8 »

Hallo ans Forum!
Wer hat schon Erfahrung mit verchromen in Polen gemacht und kann einen Betrieb empfehlen?
Gruß
Tom
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 506
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: Verchromen

Beitrag von Josef Eckert »

Ich kann einen Betrieb sehr empfehlen und der holt sogar die Teile ab und bringt sie wieder.
Die Firma heißt Galven-Chrom und der Inhaber ist Adam Kostecki. Wir kennen uns schon fast 20 Jahre.
Er kommt 4mal im Jahr und bringt die verchromten Teile beim nächsten Besuch wieder mit. Die Arbeit ist einfach extrem gut.
Adam Kostecki hat eine Abholstation in Duisburg, im Norden von Köln oder Siegburg bei Bonn.
In Siegburg ist er dann immer an einem Montag gegen 17:30 Uhr. Das nächste Mal vorraussichtlich im Januar.
Bei interesse e-mail an mich.
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
wedgev8
Beiträge: 80
Registriert: 29. Sep 2021, 20:15
Wohnort: Kerpen

Re: Verchromen

Beitrag von wedgev8 »

Danke, ich melde mich.
Antworten