Lackierung - BRG

Platz für Fragen und Tipps die für alle Modelle interessant sind

Moderator: Erich Leuschel

tkuebler
Beiträge: 101
Registriert: 13. Jun 2021, 11:54

Re: Lackierung - BRG

Beitrag von tkuebler »

Für alle die es auch Interessiert, ich habe die Firma Martrim über austinHealey4You bekommen, es besteht die Möglichkeit die Sitzbezüge, Teppiche gegen Aufpreis mit diesen Varianten herstellen zu lassen. Martrim schickt auch schnell Muster.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 496
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: Lackierung - BRG

Beitrag von Josef Eckert »

tkuebler hat geschrieben:
27. Mär 2022, 14:05
Hallo Josef,

der war laut Heritage Zertifikat in der Tat Old English White und innen Rot. So hatte ich auch damals den MG, jetzt möchten wir lieber BRG, klar ist das nicht dann Original, aber es ist zumindest British. Das Weiß ist mir nicht sportlich genug. Dein Grünton wäre mir zu hell, jahrelang wollten wir den Wagen immer in Ice Blue machen, jetzt in BRG, wobei IceBlue sehr häufig zu sehen ist.


0BB219ED-98F0-4D57-8B2C-7184E8C342BC.jpeg


Innenausstattung wird eine Kombination von BRG (Teppich) schwarz für die sonstigen Verkleidungen und Sitze möchten alle in einem Braun/Beige Ton.
Na, ja, das würde ich mir noch einmal überlegen. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ein guter AH 100 ist inzwischen 6-stellig wert und er verliert sehr schnell, wenn er nicht mehr original gehalten ist. Bei stark Personifizierten schütteln sich die Kenner die bereit sind gut Geld auszugeben und winken ab. (Es kommt immer der Zeitpunkt wo ein Wagen wieder verkauft wird. Und die Mühe sollte sich ja auch lohnen und nicht nur kopfschütteln verursachen)
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Antworten