Die ersten 300km

alle "großen" Healeys, vom ersten 100er bis hin zum BJ8

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
CANSchmidt
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2022, 20:22

Die ersten 300km

Beitrag von CANSchmidt »

Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 497
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: Die ersten 300km

Beitrag von Josef Eckert »

Dann funktioniert ja allles. Die ersten 300km sind für das Nervenkostüm die Schlimmsten. Danach kann man dann mehr entspannen.
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Benutzeravatar
retro911
Beiträge: 342
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: Die ersten 300km

Beitrag von retro911 »

“If everything seems under control, you're just not going fast enough.”

Glückwunsch zum Saisonstart . [url]

Austin Healey
the only reason for stress is dealing with idiots .
CANSchmidt
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2022, 20:22

Re: Die ersten 300km

Beitrag von CANSchmidt »

Danke für die Glückwünsche.
Nun:Verlust der inneren Steckscheibe bei sehr flotter Fahrweise ist nun auch wieder in Ordnung gebracht. Das gehört halt dazu.. Bin froh die wieder im dunklen gefunden zu haben. Die Heizung funktioniert ja immerhin. Werde jetzt mal an die Details gehen mit dem Ziel auch die 184 km/h mal zu erreichen. Da ist einiges zu tun. Klar :muss man nicht, sollte auch nicht wirklich sein... Aber : wenn er es mal konnte, darf es auch wieder moeglich sein. Ha, ha, ha,

Werde berichten.
Lg Christian
CANSchmidt
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2022, 20:22

Re: Die ersten 300km

Beitrag von CANSchmidt »

.. Und los geht's :


Bild
Bild


... Das hat schon "Gewicht" 😉
Antworten