Seite 1 von 1

Die ersten 300km

Verfasst: 7. Mär 2023, 19:54
von CANSchmidt

Re: Die ersten 300km

Verfasst: 7. Mär 2023, 20:25
von Josef Eckert
Dann funktioniert ja allles. Die ersten 300km sind für das Nervenkostüm die Schlimmsten. Danach kann man dann mehr entspannen.
Gruß
Josef

Re: Die ersten 300km

Verfasst: 7. Mär 2023, 22:24
von retro911
“If everything seems under control, you're just not going fast enough.”

Glückwunsch zum Saisonstart . [url]

Austin Healey

Re: Die ersten 300km

Verfasst: 9. Mär 2023, 16:25
von CANSchmidt
Danke für die Glückwünsche.
Nun:Verlust der inneren Steckscheibe bei sehr flotter Fahrweise ist nun auch wieder in Ordnung gebracht. Das gehört halt dazu.. Bin froh die wieder im dunklen gefunden zu haben. Die Heizung funktioniert ja immerhin. Werde jetzt mal an die Details gehen mit dem Ziel auch die 184 km/h mal zu erreichen. Da ist einiges zu tun. Klar :muss man nicht, sollte auch nicht wirklich sein... Aber : wenn er es mal konnte, darf es auch wieder moeglich sein. Ha, ha, ha,

Werde berichten.
Lg Christian

Re: Die ersten 300km

Verfasst: 9. Mär 2023, 19:05
von CANSchmidt
.. Und los geht's :


Bild
Bild


... Das hat schon "Gewicht" 😉