Seite 1 von 1

Seitliche Windabweiser acryl

Verfasst: 25. Mär 2023, 16:27
von CANSchmidt
Hallo, hat jemand schon mal diese seitlichen Windabweiser aus Acrylglas ausprobiert?
Mfg Christian

Re: Seitliche Windabweiser acryl

Verfasst: 25. Mär 2023, 19:10
von CANSchmidt
Bild

Bild

Bild


Selbsterklärend... ☺️☺️

Re: Seitliche Windabweiser acryl

Verfasst: 25. Mär 2023, 21:29
von Josef Eckert
Für mich muss ich sagen, ich kann mit solchen Sachen nichts anfangen.
Da suche ich dann doch lieber nach überholbaren original Britax Sicherheitsgurten oder anderem Originalzubehör.
Gruß
Josef

Re: Seitliche Windabweiser acryl

Verfasst: 25. Mär 2023, 22:10
von retro911
Ich kann damit auch nichts anfangen .....

willste meine haben ??? Bild

Re: Seitliche Windabweiser acryl

Verfasst: 26. Mär 2023, 13:12
von CANSchmidt
retro911 hat geschrieben: 25. Mär 2023, 22:10 Ich kann damit auch nichts anfangen .....

willste meine haben ??? Bild

Zeig mal wie das aussieht, bitte.

Re: Seitliche Windabweiser acryl

Verfasst: 27. Mär 2023, 22:53
von retro911
Also ich hab die Dinger in der Hand gehabt und zumindest versucht sie an mein Auto mit montierten Steckscheiben und Hardtop für ein Foto dranzuhalten . Das bringt nichts . Die Dinger sind neuwertig und unverkratzt . Werden mit 2 Schrauben des Fensterrahmens in der A Säule befestigt ..

ggf. schaust du mal im Intenetz nach einem brauchbraren Foto .Bild