Sooo, kleines update .
Die Speere hab ich gerichtet
Danke für den Tip.
Zum Hardtop.
In manchn Dingen bin ich ja Wadenbeisser . Das Dach passt jetzt zu 89 ,9 % .
OHNE neue Heckscheibe und OHNE neue untere Profilleiste .
Ich habe das alles ein wenig "" Vermittelt "" #. Ich habe keine Originalen Dichtungen verwendet, sondern eine alte Frontscheibendichtung vom 911er , die etwas dicker ist , und ein paar Lfm. Standart Profildichtungen von ebay . Im Grunde geht es lediglich um 1,5 cm umlaufend zur Shrout .
Bei mir sind es jetzt nur noch 10 mm auf einer länge von 30 cm , rechs und links vom Schwung der Shrout .
Der Innenhimmel ist noch noch nicht eingeklebt. Fotos kommen später. Ich will das erst machen wenn das Dach vom Auto wieder runter ist .
Farbe wird silber, wahrscheinlich Folie .
J Hacken und Platten habe selbst angefertigt . Die Streben zwischen der Scheibe sind nur ein Versuch. Da muss ich nochmal nachbessern , oder auf Originale warten .
Hat ggf.jemand noch ein Pärchen übrig ?
Türen gehen mit Steckscheiben und augsetztem Dach einwandfrei zu. 3 kleine Macken hab ich wärend des Gefummes reingesemmelt .... was dem
was dem Auto aber die Seele zurück gibt .
Alles in allem hat mich das Dach jetzt 820 Euro und etliche Stunden gekostet . Innenhimmel nicht gerechnet, das das Material hier noch rumlag ...
Für ein Werks-Hardtop und für mich, finde ich das OK.
Da ich sowieso nur offen fahren werde galt ja hauptsächlich das Motto :
Haben ist besser als brauchen .
Josef, Du musst jetzt stark sein, oder nicht weitergucken .