SU Vergaser HD6

alle "großen" Healeys, vom ersten 100er bis hin zum BJ8

Moderator: Erich Leuschel

robolab
Beiträge: 30
Registriert: 10. Jun 2019, 20:42

Re: SU Vergaser HD6

Beitrag von robolab » 28. Mär 2020, 22:14

Hallo Josef,

dann hoffe ich mal, dass meine eingebaute Hardi Pumpe passt. Sie wird auch von Hardi für den MKIII vorgeschlagen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Grüße Gerd

BN7Flens
Beiträge: 41
Registriert: 26. Jun 2019, 00:40

Re: SU Vergaser HD6

Beitrag von BN7Flens » 4. Apr 2020, 00:52

Hallo Gerd,
die Hardi wird schon funktionieren. Ich habe die 18812, gleiche Daten, nur anderere Anschluss. Mein Problem liegt an den Vergasern, denn auch mit der nun installierten AZX 1307 hat sich nichts geändert. Die Düsen laufen nach dem Abschalten immer noch über, die 11mm Einstellung des Schwimmerarms ist irgendwie zu klein. Ich lass die Dinger nun von einem Fachmann überprüfen. Habe mich lange genug geärgert.
Gruß,
Gerhard

Antworten