Seite 1 von 1

Motorhaubenemblem

Verfasst: 16. Feb 2021, 21:19
von robolab
Bei den späten BJ8, so auch bei meinem mit Baujahr 1966/67 ist das Emblem auf der Motorhaube mit roter Farbe ausgelegt und nicht twie bei den frühen MKIII Fahrzeugen in Emaille.
Bei mir ist die Farbe sehr ausgewaschen und nur schwierig zu identifizieren. Da die Verchromung noch sehr gut ist, möchte ich das Emblem neu mit Hochglanz-Lackfarbe auslegen. Kann mir jemand einen vergleichbaren RAL-Farbtyp nennen?

Gerd

Re: Motorhaubenemblem

Verfasst: 16. Feb 2021, 21:52
von ISiebert
Hallo,
evtl. kann eine Anfrage bei Wolf-Metallwaren weiterführen :
mail@Wolf-Metallwaren.de oder Tel.: 06182 | 70 91

Ingo

Re: Motorhaubenemblem

Verfasst: 17. Feb 2021, 19:59
von robolab
Hallo Ingo,

verstehe ich nicht, Meinst Du die lackieren mir mein Emblem?

Gerd

Re: Motorhaubenemblem

Verfasst: 17. Feb 2021, 20:14
von ISiebert
Der Inhaber, Günter Wolf, ist auch im Healey Club. Er stellt auch gelegentlich Embleme mit AH Logo her. Evtl. Kennt er die RAL Farb-Nr.

Ingo

Re: Motorhaubenemblem

Verfasst: 17. Feb 2021, 20:40
von robolab
Danke,

Gerd