Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Fragen zu einem Angebot, Marktwerte, Kaufberatung

Moderator: Erich Leuschel

Micha BT7
Beiträge: 52
Registriert: 4. Jul 2021, 19:28

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von Micha BT7 »

Ich bin Anfang August in Gsydon. Könnte ich in Erwägung ziehen, wenn es in die Planung der Familie passt ;)
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 493
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von Josef Eckert »

Die Familie kann in der Zeit Warwick Castle ansehen. Das lohnt sich auch. Um die Ecke ist auch noch AH Spares. Oder alles gemeinsam und bei JME und zum pub "The Cape" am Kanal in Warwick vorbeischauen. Da kann man schön die Long Boats beobachten. Bei JME nett fragen, dann zeigen sie auch Ihre Schätze, z.B. mehrere Original Works Rally Healeys die dort geparkt sind.
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Micha BT7
Beiträge: 52
Registriert: 4. Jul 2021, 19:28

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von Micha BT7 »

Vielen Dank für die Infos! Der Pup sieht wirklich gut aus!
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 493
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von Josef Eckert »

Angeblich trafen sich im Pub die Mitarbeiter von Donald Healey nach der Arbeir zu einem Bier. Im Pub ist auch eine Gedenktafel. Die Werkstatt von JME war auch früher ein Teil der "Heiligen Hallen" der Donald Healey Motor Company. Der damalige Hauptarbeitsraum "Hangar" wurde aber vor vielen Jahren abgerissen.
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Benutzeravatar
retro911
Beiträge: 341
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von retro911 »

Na geht doch !! 👍👍👍👍
the only reason for stress is dealing with idiots .
tlack
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2021, 21:08
Wohnort: Bedburg

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von tlack »

Hallo Josef,

vielen Dank für Deinen Hinweis! Absolut neutral und sachlich geschrieben.
@ retro911 und Christian: Ich finde Eure Beiträge nicht sehr hilfreich. Bitte nichts in die Bedürfnisse und Hintergründe hineininterpretieren. Diese Art des Meinungsaustausches gehört da eher an den Stammtisch.
Jeder hat seine eigene Leidenschaft zum Fahren und Schrauben. Trotzdem allem war mein Anliegen aus reinem Interesse, und das hat Josef einwandfrei beantwortet.

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 493
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von Josef Eckert »

Hallo Thomas,
Danke für Deine Bestätigung, dass ich nichts falsch gemacht habe mit meinem Hilfsangebot. Ich denke immer es gibt freundliche Menschen und solche die es nicht sein wollen und rumkotzen müssen weil sie mit sich nicht im Reinen sind.
Aber ich möchte eigentlich diese ausgeartete Sache hier gerne beenden. Es führt ja zu nichts. Ich werde weiter da versuchen denen zu helfen die mich nicht ankotzen, weil mir unserer Hobby einfach riesigen Spass macht.
Wir sind gerade von einem fantastischen einwöchigen Oldtimerurlaub im Schwarzwald mit über 20 Freunden und 12 Fahrzeugen zurück. Es war einfach nur gigantisch, auch das Beisammensein an den Abenden und das gute Essen dazu. Da ist es auch egal mit welchem Auto man kommt und wie schnell es ist. Wichtig sind die Menschen die zusammen Spass haben.
Nächstes Jahr geht es dann mit der gleichen Gruppe in die belgischen Ardennen.
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Benutzeravatar
retro911
Beiträge: 341
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von retro911 »

Josef Eckert hat geschrieben:
1. Aug 2022, 10:03
Ich denke immer es gibt freundliche Menschen und solche die es nicht sein wollen und rumkotzen müssen weil sie mit sich nicht im Reinen sind.
Aber ich möchte eigentlich diese ausgeartete Sache hier gerne beenden. Es führt ja zu nichts.
Genau, das mit dem Beenden klappt immer besonders gut, wenn nach langer Zeit nochmal kurz nachgetreten wird und etwas in die Glut gepustet wird.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Vertreten Ihrer festgefahrenen Einstellungen. Wer 20 Freunde hat, muss ja alles richtig gemacht haben !!
PS.:
Sollte ich auch hier "rumgekotzt" haben, markieren Sie mir bitte die Stelle .

ist jetzt auch für mich beendet . Ich wollte einfach nur das letzte Wort haben .

Bild
the only reason for stress is dealing with idiots .
Roland
Beiträge: 10
Registriert: 13. Feb 2023, 18:31

Re: Matching Numbers bei Big Healey feststellen

Beitrag von Roland »

Zitat retro911 " ist jetzt auch für mich beendet . Ich wollte einfach nur das letzte Wort haben ."

Guten Abend,
das hat jetzt mal nicht geklappt. In einem Forum geht das schnell in die Hose, das letzte Wort haben zu wollen.

Herr retro911, ich bin hier neu in diesem Forum und lese mich momentan durch die verschiedenen Beiträge. Irgendwie wirkt es auf mich, als ob Sie wohl ein Problem mit dem Josef Eckert haben. Sie schreiben von "zwischen den Zeilen" in seinen Beiträgen. Wenn ich seine Beiträge lese, steht da zwischen den Zeilen relativ wenig, ein weisses nichts. Was er schreibt und tippt, sind schwarze Buchstaben. Und das was er schreibt, ist hilfreich für den Fragesteller. Mein Gusto ist, leben und leben lassen. Der eine mag es gerne original, der andere eben modifiziert. Schönheit entsteht im Auge des Betrachters.

Jetzt bin ich mal gespannt, was ich "zwischen den Zeilen" geschrieben habe. Ich weiss es. Offtopic auf jeden Fall.
Sie fragen in Ihrem letzten Beitrag, wo sie rumgekotzt hätten. (M)eine Antwort darauf ist: Im ganzen Beitrag.

Gruss
Roland
Antworten