Klassik Garage Kronberg, 65760 Eschborn

Erfahrungen und Empfehlungen von Werkstätten

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
Benutzeravatar
ISiebert
Beiträge: 15
Registriert: 15. Aug 2019, 20:38
Wohnort: Kelkheim

Klassik Garage Kronberg, 65760 Eschborn

Beitrag von ISiebert »

Wartungs-und Reparaturarbeiten/TÜV an meinem BJ8 werden seit 2010 durchgeführt von der

Klassik Garage Kronberg
Rudolf-Diesel-Str.20 b
65760 Eschborn
www.klassikgarage.com
Happy Healeying,
Ingo Siebert
Alexander
Beiträge: 23
Registriert: 25. Okt 2021, 12:36
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik Garage Kronberg, 65760 Eschborn

Beitrag von Alexander »

Danke für deine Antwort

Gruß Alexander
Alexander
Beiträge: 23
Registriert: 25. Okt 2021, 12:36
Wohnort: Wiesbaden

Re: Klassik Garage Kronberg, 65760 Eschborn

Beitrag von Alexander »

Hallo zusammen ,

ich habe zwar keine Arbeiten bei der Garage Kronberg ausführen lassen , aber ich wurde sehr freundlich an eine Werkstatt weiter empfohlen , die diese Arbeiten ansonsten für die Garage durchführen .
sehr nett
hschlick@t-online.de
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2023, 19:45

Re: Klassik Garage Kronberg, 65760 Eschborn

Beitrag von hschlick@t-online.de »

Ich habe gute Erfahrung gemacht ,sehr freundlich und hilfsbereit,sogar Nothilfe bei Räderwechsel an meinem Gebrauchsfahrzeug
Horst Schlick
Antworten