Auspuff BN 1 zu laut

Reparaturtipps, Teilebeschaffung, Kostenübersichten, etc.

Moderator: Erich Leuschel

12402
Beiträge: 10
Registriert: 9. Mär 2020, 19:31

Re: Auspuff BN 1 zu laut

Beitrag von 12402 »

Moin aus Hildesheim,
ich habe den Auspuff bei Bastuck geordert [480 €] und mittlerweile montiert. Mit den organoleptischen Befunden bin ich sehr zufrieden.
Natürlich würde auch meine Stoßstange wieder dazu passen, aber nach nochmaligen Studium dieser phänomenalen Rundungen und hier präsentierten Vergleichen, habe ich mich wieder dagegen entschieden. Das Auto wirkt from behind doch schön "grazil" und nicht "bullig". Soweit meine Empfindungen - und aktuell wird das Fahrzeug fast täglich im Berufseinsatz auch auf Tiefbaubaustellen bewegt. Jetzt hören die Spezies nicht mehr, wenn ich plötzlich da bin. :o
Anbei ein optischer Eindruck- man beachte den "extremly rare" seltenen
IMG_8302.JPG
IMG_8302.JPG (105.1 KiB) 67 mal betrachtet
IMG_8306.JPG
IMG_8306.JPG (111.26 KiB) 67 mal betrachtet
12 Zylinder aus der aktuellen AutoBild Klassic, natürlich im background. Steht für schlappe 22900 zum Verkauf.
Danke für eure Hinweise.
Hans-Jörg
retro911
Beiträge: 175
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: Auspuff BN 1 zu laut

Beitrag von retro911 »

....säg noch 10 cm ab . dann bekommt der lack rund um das endrohr so eine schöne leicht braune färbung
Antworten