Datenblatt TÜV für AH 3000 BT7

alles was für Healey-Begeisterte interessant ist

Moderator: Erich Leuschel

Josef Eckert
Beiträge: 292
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: Datenblatt TÜV für AH 3000 BT7

Beitrag von Josef Eckert »

Hallo Gerd,
ich habe noch ein Datenblatt für meinen 3000 MKII von MG Rover machen lassen, vor einigen jahren, als MG Rover noch existierte (2003).
Dort steht drin:
Größenbezeichnung der Bereifung:
590 x 15,
wahlweise Bereifung:
165 HR 15
185/70 R15

Vielleicht hilft Dir das.
Gruß
Joseff
robolab
Beiträge: 112
Registriert: 10. Jun 2019, 20:42

Re: Datenblatt TÜV für AH 3000 BT7

Beitrag von robolab »

Danke erst mal.
retro911
Beiträge: 207
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: Datenblatt TÜV für AH 3000 BT7

Beitrag von retro911 »

Ähm gerd,
kann es sein, dass Du einer gewissen Beratungsresitenz unterliegst ??

ich denke wenn du hier verbindlich antworten von Leuten bekommst die das alles mehrfach durchgezogen haben ( siehe hier Thread seite 1 aus Januar 2021 ff. dann wundere ich mich schon, dass Du hier ein Jahr später deine Erlebnisse mit einem, wenig informiertem Menschen vom Tüv hier mitteilst. Es wird dir nichts helfen ... du zweifelst eine Geschichte an, an der Du nicht vorbei kommst . Das Datenblatt .... ach egal , ( siehe mein Post vom 17.Jan. und auch ggf.davor.)

Wieso eierst Du ein Jahr mit so einer Entscheidung rum, wenn es einfach so wie beschrieben schon hundert mal praktiziert wurde ?

Besorge ein Datenblatt zu deinem Auto .... fahre mit diesem ordentlich hergerichteten Auto zu einer Prüfstelle die sich mit solchen Zulassungen auskennt, und lasse das Auto vom Prüfstellenleiter untersuchen .

Du wirst sehen ... alles nette hilfsbereite Menschen , die auch gern mal fünfe gerade sein lassen .

Bei einem Schraubenhaufen sieht das ggf. anders aus ...

aber was schreibe ich hier,

interessiert ja eh keinen
Antworten