Haube BN 7 gesucht

Suche und Verkauf von Fahrzeugteilen

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
retro911
Beiträge: 126
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Haube BN 7 gesucht

Beitrag von retro911 »

Hallo,

ich suche für meinen BN 7 eine Motorhaube . gerne unfallfrei , gerne ohne grosse Spachtelanhäufungen, gerne auch Aluminium.

Originalhaube ist mir in schlechterem Zustand lieber als eine Nachbauhaube . Nur verbogen sollte sie nicht sein, da ich so eine schon habe .

danke im Voraus

ulf
Hans Stadler
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2019, 13:51

Re: Haube BN 7 gesucht

Beitrag von Hans Stadler »

Hallo Ulf,
- hab´ aus altem Lagerbestand ( = Lagerräumung Brüggemann Heidelberg 70er - Jahre !!!) noch `ne originale neue Stahlhaube, die m. E. noch nie verbaut war.
Wurde irgend wann mal rot grundiert, da die originale Werksgrundierung sich verflüchtigt hatte. Würde ich evtl. abgeben - billig ist die allerdings nicht !
Melde Dich doch bei Interesse unter: mail@stadler-architekt.de - dann könnte man Weiteres besprechen.
Grüße Hans
retro911
Beiträge: 126
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: Haube BN 7 gesucht

Beitrag von retro911 »

Äh Hans, das ist sehr lieb, aber ich habe jetzt alles hier doppelt .. z.B. eine kpl. restaurierte Shrout mit angepasster Haube .

das Ding hab ich geordert.. aber mir ist die zeit davon gelaufen , so dass ich den weniger guten Kram beim Lackierer gelassen habe .

Es wird halt ein Fahrauto und keine Garagenqueen.

danke für das Angebot

ulf
Antworten