Seite 1 von 1

Suche 3000er Ventildeckel

Verfasst: 23. Apr 2020, 23:31
von retro911
gerne gebrauchter Zustand . Egal ob Alu oder Blech . Gern auch Welch ode Rawles ... Bestenfalls nicht verchromt oder Pulverbeschichtet .



Ich brauch das Teil für ne Wandlampe... Bild

danke im Voraus

ulf

Re: Suche 3000er Ventildeckel

Verfasst: 24. Apr 2020, 20:07
von Josef Eckert
Hallo Ulf,
ich habe einen etwas eingedellten Blech Originaldeckel, den ich aber nur für 50 Euro abgeben würde. Ich trenne mich von Originalteilen nur ungern.
Gruß
Josef

Re: Suche 3000er Ventildeckel

Verfasst: 24. Apr 2020, 23:06
von retro911
hallo Josef,

danke für das Angebot.
Aber ich denke , ich such dann doch lieber etwas chices für mein Auto und verwende dann den verchromten von meinem Auto für die Lampe .

bester gruss
ulf