AHCG Allgemein

Fragen, Diskussionen und Meinungen rund um den AHCG

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
Benutzeravatar
retro911
Beiträge: 342
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

AHCG Allgemein

Beitrag von retro911 »

Im Zuge der neuen Aktivitäten hier auf dieser Plattform und auch im Club, wie man als Aussenstehender so hört,
wäre es doch mal ganz interssant , wie alt der Austin Healey -Fahrer der Neuzeit hier , und nur hier auf dieser Plattform , eigentlich so ist.

Ich meine jetzt nicht im Kopf , sondern wie lange es her ist , dass er das Licht der Welt erblickte .

Mir schwant da böses , aber ich fange ganz fromm und frei mal an, obwohl ich denke dass ich der Jüngste hier bin .
( zumindest im Kopf, aber das zählt ja leider nicht )

Ihr braucht ja nur die Tabelle zu kopieren und dann eure eigenen Daten darunter schreiben :roll: :roll:

edith : richtig cool fände ich es , wenn der jeweilige Mensch ... auch sein Auto mit einem Foto anhängt .
ja, das könnte was mit
https://www.helios-gesundheit.de/klinik ... gariatrie/
zu tun haben ...... muss es aber nicht . ( ja , das kann böse rüberkommen ..... aber denkt mal drüber nach . )

1) ulf : 09/1955
the only reason for stress is dealing with idiots .
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 498
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: AHCG Allgemein

Beitrag von Josef Eckert »

Wieso sollte ich das machen für jemanden der lange noch nicht einmal bereit war seinen Vornamen zu nennen?
Und der fleißig öffentlich bekundet auch nicht in den Club eintreten zu wollen und andere nur unflätig beschimpft.
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Benutzeravatar
retro911
Beiträge: 342
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Re: AHCG Allgemein

Beitrag von retro911 »

.... lesen, verstehen , antworten . Das wäre normalerweise der richtige Weg.

1.) sie machen es nicht für mich !!
2.) bis zu dem Zeitpunkt wo es hier Ihr wichtigstes Anliegen war, seinen Vornamen zu nennen, hab ich ich das getan.
lesen Sie einfach nach. zb.in 2019.
3.) ich bitte um eindeutige Zitate , wo von mir jemand beschimpft wurde .

4.) Es geht um diese Plattform auf der auch NICHTMITGLIEDER lesen und schreiben können , und um das Alter der Healey -Fahrer ( Besitzer ) nicht NUR um den Club. Der Club könnte sich aber evtl. an der ""umfrage "" orientieren .

Auch als Nichtmitglied soll man sich ja einbringen, hab ich gelesen .

5.) ich wusste, dass Sie das zu torpedieren versuchen .....


bester Gruss

Tim Mennendorfer
the only reason for stress is dealing with idiots .
CANSchmidt
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2022, 20:22

Re: AHCG Allgemein

Beitrag von CANSchmidt »

retro911 hat geschrieben:
15. Feb 2023, 23:04
Im Zuge der neuen Aktivitäten hier auf dieser Plattform und auch im Club, wie man als Aussenstehender so hört,
wäre es doch mal ganz interssant , wie alt der Austin Healey -Fahrer der Neuzeit hier , und nur hier auf dieser Plattform , eigentlich so ist.

Ich meine jetzt nicht im Kopf , sondern wie lange es her ist , dass er das Licht der Welt erblickte .

Mir schwant da böses , aber ich fange ganz fromm und frei mal an, obwohl ich denke dass ich der Jüngste hier bin .
( zumindest im Kopf, aber das zählt ja leider nicht )

Ihr braucht ja nur die Tabelle zu kopieren und dann eure eigenen Daten darunter schreiben :roll: :roll:

edith : richtig cool fände ich es , wenn der jeweilige Mensch ... auch sein Auto mit einem Foto anhängt .
ja, das könnte was mit
https://www.helios-gesundheit.de/klinik ... gariatrie/
zu tun haben ...... muss es aber nicht . ( ja , das kann böse rüberkommen ..... aber denkt mal drüber nach . )

1) ulf : 09/1955
.. Finde ich gut, mache ich mit. Wo finde ich die Tabelle?

Lg Christian... Der, der ganz lieb ist und keinen *Forums/tam-tam* mag :)
CANSchmidt
Beiträge: 46
Registriert: 7. Dez 2022, 20:22

Re: AHCG Allgemein

Beitrag von CANSchmidt »

2) Christian (CANSchmidt) 08/1965
Micha BT7
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jul 2021, 19:28

Re: AHCG Allgemein

Beitrag von Micha BT7 »

Tut mit leid Ulf, aber Du gehörtst wohl eher zum Mittelalter :D :D :D

1) ulf (retro911) 09/1955
2) Christian (CANSchmidt) 08/1965
3) Michael (MichaBT7) 05/1974
Antworten