Viele Grüße aus Diepholz

Mitglieder stellen sich vor

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
ingo333
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jun 2022, 18:41

Viele Grüße aus Diepholz

Beitrag von ingo333 »

Moin aus Norddeutschland,
ich bin schon zwei Jahre im Club und habe nunmehr auch die Zugangsdaten zum Forum. Ich besitze meinen Bj8 Bj 65 nunmehr fast 30 Jahre - das Fahrzeug kommt aus Florida, wurde dann nach Spanien exportiert von wo ich es dann gekauft habe. Der Wagen wurde dann in einer kleinen Werkstatt überführt und teilrestauriert. Die meiste Zeit stand der Wagen danach mit Kupplungsschaden etc in Werkstätten. Wenn mal wieder fahrbereit, hatte der ADAC immer seine Freude beim Abschleppen. Nach weiterer Restauration und professioneller Einstellung Zündung u. Vergaser läuft der Wagen jetzt einwandfrei und mit Gaby, Fellnase Jeannie genießen wir unsere Ausflüge. In 49356 Diepholz sind etwas abseits vom Schuss. Vielleicht gibts ja in unserer Umgebung Healey Besitzer mit denen man sich austauschen kann. Bitte melden - ich freue mich auf Eure Kontakte
LG Ingo aus Diepholz
77F178E0-6C62-45D5-8B9A-B3BB8A59DA98.jpeg
77F178E0-6C62-45D5-8B9A-B3BB8A59DA98.jpeg (47.29 KiB) 312 mal betrachtet
Hans-Peter Hambloch
Beiträge: 14
Registriert: 1. Aug 2019, 10:06

Re: Viele Grüße aus Diepholz

Beitrag von Hans-Peter Hambloch »

Bin auch Besitzer eines BJ8 und freue mich auf jede Ausfahrt. Wohne in Ochtrup, 129 km von Diepholz entfernt, also nicht unbedingt in der Nähe. Aber wenn ihr mal ins Münsterland kommt, kurz anrufen, ein Kaffee ist immer fertig.
Hans-Peter Hambloch
Grüner Weg 21
Ochtrup/Westf.
ingo333
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jun 2022, 18:41

Re: Viele Grüße aus Diepholz

Beitrag von ingo333 »

Hallo Hans-Peter,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Auf den Kaffee komm ich gerne zurück!
Viele Grüße
Ingo
Antworten