Vorstellung, ok mach ich

Mitglieder stellen sich vor

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
retro911
Beiträge: 125
Registriert: 16. Jun 2019, 23:16

Vorstellung, ok mach ich

Beitrag von retro911 » 16. Jul 2019, 01:20

Hallo zusammen,

mein name ist ulf, bin schon etwas älter, immer noch nicht richtig erwachsen, und etwas bescheuert .

Aus diesem Grunde hab ich wohl im vergangenen August auch den BN 7 bei BAT ersteigert ...

sah toll aus , auf den Fotos :
https://bringatrailer.com/listing/1959- ... 00-mk-i-2/
dazu ggf. später woanders mehr.

Der restliche Hobbyfuhrpark besteht aus zwei alten elfern von 1969 und 1974 , einer Alfa Guilia 1300 Ti und einem Lotus Europa S1 1/2 .
Meine beiden geliebten Lotus Elisen MMC MK1 hab ich verkauft, da das zwar die besten Fahrautos der Welt sind, aber ab einem gewissen Alter sollte man wissen wann Schluss ist. Ich habe alle Autos, bis auf den Alfa, der war ok, selbst restauriert, bzw.umgebaut ...
in soweit könnt ihr euch schonmal denken, was mit dem Healey passiert ist .

Für Ersatzteiltransporte muss noch ein Defender mit entsprechendem Hänger hier seinen Dienst verrichten .

Ihr seht also :

einfach nur bescheuert.

ansonsten freu ich mich hier zu sein .

beste Grüsse ulf

Christian H.
Beiträge: 17
Registriert: 30. Okt 2019, 15:35

Re: Vorstellung, ok mach ich

Beitrag von Christian H. » 31. Okt 2019, 00:43

Hallo Ulf,
das ist sicher nicht bescheuert, das ist einfach cool!!!
Ich habe mir vor drei Monaten auch einen Austin Healey MK III BJ8 Bj.1965 zugelegt. Dieser ist älter als ich selbst und mit einigen kleineren und größeren Kampfspuren versehen. Mit anderen Worten: es gibt einige "Baustellen" / "Projekte" und es wird mir dabei sicher nicht langweilig werden. Es gibt eine lange Checkliste..., doch der Motorsound und die Optik entschädigen für alles!! Kannst es sicher auch bestätigen, oder?
Gruß
Christian H.

Antworten