Seite 1 von 1

Vorstellung Oliver E.

Verfasst: 5. Mai 2020, 21:46
von Healeyolli
Hallo,
nachdem das alte Forum anscheinend verloren gegangen ist , möchte ich mich hier hier jetzt einmal kurz vorstellen.
Ich wollte das schon lange machen, jedoch war ich trotz Corona Virus Beruflich will unterwegs.
Ich bin fünfzig Jahre alt und wohne an der Ostseeküste genau genommen in Kiel.
Ich besitze meinen Healey seit drei Jahren, und habe in dieser Zeit so einige Restaurierungsarbeiten an diesem durchgeführt.
In dem alten Forum hatte ich einige Bilder von Motor vorher und nacher eingestellt, nun wenn die Zeit es zulässt werde ich hoffentlich wieder aktiver im Forum sein.
Wenn es Healeyfahrer im Bereich Kiel gibt, dann würde ich gerne darüber bescheid wissen.
Nun wünsche ich ersteinmal einen schönen Feierabend mit Vielen Grüssen von der Küste.
Oliver ;)

Healey in Kiel

Verfasst: 9. Mai 2020, 00:47
von BN7Flens
Hallo Oliver,
wenn es klappt, gibt es nächstes Jahr einen Fahrer in Flensburg. Werde es kundtun wenn es soweit ist. Einen (V8) weiß ich noch in Husum, aber sonst sind wir hier oben dünn gesät.
gruß,
Gerd

Re: Vorstellung Oliver E.

Verfasst: 18. Mai 2020, 17:26
von Healeyolli
Hallo Gerd,
wenn Du dann hier bist dann melde Dich einfach!
Ich weiss, dass es noch einen Healeyfahrer in der nähe von Bordesholm gibt , und einen weiteren in Niebüll.
Die beiden sind aber anscheinend nicht aktiv im Forum.
In Flensburg soll es einen Spezialisten für Oldtimer Motoren bzw. Webervergaser geben.
Ich hatte mal dreifach Webervergaser drauf, habe diese aber gegen SU Vergaser getauscht, da das einstellen der Weber für Laien fast unmöglich ist.
VG Oliver

Re: Vorstellung Oliver E.

Verfasst: 14. Aug 2020, 23:56
von BN7Flens
Hallo Oliver,
sorry für die späte Antwort. In diesen Zeiten.... Meine Fertigstellung des AH zieht sich, wenn er rollt komme ich mal vorbei.
Wir haben hier 2 Spezies für Oldtimer, welcher sich mit Weber gut auskennt weiß ich nicht. Ich behalte ja auch meine SU. Wurden überholt und laufen sehr gut. Ich werde mal einen Zahn zulegen damit der Fahrspaß endlich beginnt.
Beste Grüße,
Gerhard