Austin-Healey Moments 2025 - Münsterland (16. bis 20.07.2025)

Wichtige Termine, spontane Ausfahrten, tolle Veranstaltungstipps

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 534
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Austin-Healey Moments 2025 - Münsterland (16. bis 20.07.2025)

Beitrag von Josef Eckert »

Für den 16. bis 20. Juli 2025! planen wir ein Austin-Healey Clubtreffen, bei dem auch internationale Gäste eingeladen sind. Das Treffen soll im Münsterland in einem sehr schönen Spa-Hotel stattfinden.

Es ist das erste Treffen dieser Art und soll zum sehr angenehmen Aufenthalt werden (auch für Beifahrer-/innen), bei dem das Entspannen unter Freunden mit viel Spaß und möglichst ohne Stress im Vordergrund steht. Die Erholung vom Alltag bei individuellen Ausfahrten und gemeinsamem geselligen Beisammensein am Nachmittag/Abend soll bei diesem 3-tägigen Treffen (4 Übernachtungen) im Spa-Hotel im Herzen des Münsterlands das Wichtigste sein. Keine rallye-artigen Aufgaben die bewältigt werden sollen, sondern reine Erholung und Vergnügen mit alten und neuen Healey Freunden. Das Hotel bietet auch einen sehr schönen Spa-Bereich und Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick. Mehr wollen wir hier nicht verraten.
Die ersten beiden Tage sind zur individuellen Planung für jeden Teilnehmer. Wir geben Routen und Besichtigungsvorschläge. Das Münsterland bietet hier enorm viel. Samstag haben wir eine Rundtour durch das Münsterland mit Besuch einer sehenswerten Oldtimer-Sammlung von ca. 100 Fahrzeugen geplant.
Weitere Informationen und Buchungsmodalitäten kann ich gerne zusenden. Bitte e-mail oder PM an mich. Ich sende dann die nötigen Informationen.
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Antworten