Austin-Healey Clubtreffen 2025 im Münsterland

Wichtige Termine, spontane Ausfahrten, tolle Veranstaltungstipps

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
Josef Eckert

Austin-Healey Clubtreffen 2025 im Münsterland

Beitrag von Josef Eckert »

Einladung zum Club-Treffen im Münsterland
Austin-Healey Moments
vom 16. Bis 20. Juli 2025

Das ist das erste Treffen dieser Art und soll zum sehr angenehmen Aufenthalt werden (auch für Beifahrer-/innen), bei dem das Entspannen unter Freunden mit viel Spaß und möglichst ohne Stress im Vordergrund steht. Die Erholung vom Alltagsstress bei individuellen Ausfahrten und gemeinsamem geselligen Beisammensein am Nachmittag/Abend soll bei diesem 3-tägigen Treffen (4 Übernachtungen) im Spa-Hotel im Herzen des Münsterlands das Wichtigste sein. Keine rallye-artigen Aufgaben die bewältigt werden sollen, sondern reine Erholung und Vergnügen mit alten und neuen Healey Freunden. Das Hotel bietet auch einen sehr schönen Spa-Bereich und Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick. Mehr wollen wir hier nicht verraten.
Die ersten beiden Tage sind zur individuellen Planung für jeden Teilnehmer. Wir geben Routen und Besichtigungsvorschläge. Das Münsterland bietet hier enorm viel. Samstag haben wir eine Rundtour durch das Münsterland mit Besuch einer sehenswerten Oldtimer-Sammlung von ca. 100 Fahrzeugen geplant.
Bitte möglichst früh buchen, da wir nur ein begrenztes Kontingent an Zimmern (40 DZ und 10 EZ ) für uns vorreserviert haben. Die Zimmerbuchung kann bis einschließlich Mai 2025 kostenfrei storniert werden.
Programm:
Mittwoch 16.07.
Anreise, gemeinsames Abendessen ( 3 Gänge Menu, Dinner-Buffet, oder Barbecue im Freien) gegen 19:00 Uhr
Donnerstag 17.07.
Frühstück, anschließend Tag zur freien Gestaltung für die Teilnehmer mit Routenvorschlägen vom Organisationsteam.
Gegen 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen ( 3 Gänge Menu, Dinner-Buffet, oder Barbecue im Freien)
Abendprogramm: (da denken wir uns noch etwas aus)
Freitag 18.07.
Frühstück, anschließend Tag zur freien Gestaltung für die Teilnehmer mit Routenvorschlägen vom Organisationsteam.
Gegen 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen ( 3 Gänge Menu, Dinner-Buffet, oder Barbecue im Freien)
Abendprogramm: Eine besondere Tombola (Cornish Raffle) mit viel Spaß zu der jeder Teilnehmer Kleinigkeiten mitbringen kann (wird noch genauer erklärt)
Samstag 19.07.
Frühstück, anschließend Ausfahrt durchs schöne Münsterland und Abstecher nach Holland, Mittagspause, dann Weiterfahrt, Kaffeepause in einem privaten Oldtimermuseum (ca 100 Autos)
Abendprogramm: (da denken wir uns noch etwas aus)
Sonntag 20.07.
Nach dem gemeinsamen Frühstück Abschiednehmen und Abreise

Die Preise für das Treffen sind wie folgt:
Startgeld: 40,00 Euro pro Person (Namensschild, Fahrtunterlagen, Routenvorschläge, Kaffeetafel im Museum, etc.)
DZ (Halbpension) 228,00 Euro pro Nacht (114,00 Euro pro Person)
EZ (Halbpension) 146,50 Euro pro Nacht
(Kosten insgesamt: 496,00 Euro pro Person im DZ, 626,00 Euro im EZ)

Anmeldungen bitte per Mail an: josef-eckert@t-online.de
Nach erfolgter Anmeldung/ Startgeldzahlung senden wir eine Teilnahmebestätigung mit der Buchungsmail des Hotels. Bitte bei der Buchung des Zimmers unbedingt das Stichwort „Austin-Healey Moments 2025“ angeben, damit die Reservierung auch richtig zugeordnet werden kann. Das Hotel befindet sich im Herzen des Münsterlands. Mehr wollen wir hier nicht verraten.
Das Organisationsteam um Josef Eckert freut sich schon sehr auf Euch.
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
retro911

Re: Austin-Healey Clubtreffen 2025 im Münsterland

Beitrag von retro911 »

ich fasse zusammen :
""Clubmitglieder" zahlen für 4x Frühstück und 4 x Abendessen 4 x Übernachtung zzgl. Namensschild . also knapp 1000 Euro für 2 Personen ? Das sind also die Kosten die das Hotel sowieso kosten würde . Egal ob Clubmitglied oder nicht .

Sollte die An/ Abreise noch 2 oder 3 weitere Tage in Anspruch nehmen ,da man nicht in der Nähe wohnt ... darf man getrost weitere 500 Euro oder mehr addieren .

Ok, dafür dass der der Veranstalter sich für die Abende noch was ausdenken muss , und für die Tombola die Preise von den Teilnehmern mitgebracht werden dürfen , ist das schon sehr ambitioniert .

Ich wünsche viel Erfolg , zahlreiche Buchungen , und hoffe auf viele Fotos von den den über 100 Healeys .
the only reason for stress is dealing with idiots .
Josef Eckert

Was für ein dummes Geschwätz von einem der nur nörgeln kann uns sich selbst als der Nabel der Welt betrachtet. Jemand der mit diesem Club nichts aber auch garnichts zu tun haben will, aber hier das Forum für seine Tiraden nutzt. Wie schämlich.

PS: Die Tombola ist für einen guten Zweck. Der Erlös (dieses Jahr haben wir bei einem ähnlichen Treffen einen beachtlichen Betrag erlöst) wird z.B. an ein Kinderhospitz gespendet. Das derart abzutun, da gehört schon einiges dazu.
Josef Eckert

Josef Eckert hat geschrieben: 2. Okt 2024, 08:06 Was für ein dummes Geschwätz von einem der nur nörgeln kann uns sich selbst als der Nabel der Welt betrachtet. Jemand der mit diesem Club nichts aber auch garnichts zu tun haben will, aber hier das Forum für seine Tiraden nutzt. Wie schämlich.
Auf solchen Treffen haben wir unter Freunden unbeschwert Spass und können den Alltag ein paar Tage hinter uns lassen. Da wollen wir auch keine Kotzbrocken, die nur Haare in der Suppe suchen und finden wollen und uns die ganze Gemeinsamkeit verderben. Übrigens, der Preis für Übernachtung und Halbpension ist für ein 4 Sterne Hotel unschlagbar günstig. Wir machen auch keinen Unterschied ob Clubmitglied oder nicht. Jeder kann so den Club unbefangen kennenlernen.

PS: Die Tombola ist für einen guten Zweck. Der Erlös (dieses Jahr haben wir bei einem ähnlichen Treffen einen beachtlichen Betrag erlöst) wird z.B. an ein Kinderhospitz gespendet. Das derart abzutun, da gehört schon einiges dazu.
retro911

Beitrag von retro911 »

Was für ein dummes Geschwätz von einem der nur nörgeln kann uns sich selbst als der Nabel der Welt betrachtet.

unterlassen Sie in Zukunft solche Ansprachen an meine Person !!
Aber egal, mein "dummes Geschwätz" , waren lediglich ihre eigenen Angaben , nur etwas transpararenter dargestellt . Sie sind doch immer derjenige , der die Vorteile einer Clubmitgliedschaft anpreist. Insofern kann man diese Beurteilung schon so stehen lassen.Dummes Geschwätz, nur nicht von mir.

Ah, Sie haben editiert . Schon besser.
Ich zitiere aus ihrem ersten Post :
Abendprogramm: Eine besondere Tombola (Cornish Raffle) mit viel Spaß zu der jeder Teilnehmer Kleinigkeiten mitbringen kann
Da steht mal gar nix von "guten zweck" oder Hospitz.

Im ersten Post war auch nicht die Rede davon, dass die Veranstaltung auch für NON MEMBERS buchbar ist .
Ich habe lediglich im ersten Post keinen Vorteil bei der Buchung für Clubmitglieder im Hotel sehen können und lediglich festgestellt , dass es ggf. ein kostspieliges Wochenende für eine sehr überschaubare, im Moment noch zu grossen Teilen nicht geplante Gegenleistung werden könnte . Immerhin haben Sie es geschafft im zweiten Post etwas Licht ins Dunkel zu bringen .
Aber für nächste mal könnten sie gleich im esten Post schreiben was Sache ist . Das engt den Interpretationsraum zumindest für mich etwas ein.

Ansonsten bleibe ich bei meinen guten Wünschen
Zuletzt geändert von retro911 am 3. Okt 2024, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
Josef Eckert

retro911,
vielleicht einfach mal merken, dass Sie hier im falschen Film sind. Was wollen Sie in einem Austin-Healey Club Forum, dem Sie nicht zugehören wollen und das Sie nur mit Ihren Tiraden attakieren? Unruhe stiften? und Ärger verbreiten?
retro911

Beitrag von retro911 »

och Herr eckert, ich bitte Sie ,
nur weil Ihnen jetzt die Argumente ausgehen , müssen Sie doch nicht diese alten Kamellen ausgraben . Der Film ist schon richtig . Ein Darsteller ist nur falsch .

Dieses Forum wird vom AHCD für jeden bereit gestellt, der sich der Marke verbunden fühlt . Das tue ich, also bin ich hier , und bleibe auch hier solange es öffentlich für jedermann ist.
Warum ich diesem "club" nicht zugehören möchte habe ich mehrfach erklärt ,geht Sie aber am Ende des Tages dennoch nichts an .

Ich habe eine Meinung und die tue ich kund ... hier , und auch im richtigen Leben . Kommen Sie bitte damit klar, es tut nicht weh .

Und nochmal BTW : wie lange , oder seit wann, sind sie nochmal genau Mitglied in diesem AHCG ?? Diese Frage stelle ich Ihnen seit Jahren ....eine Antwort bekomme ich leider nicht
Antworten