Rewtro,
was willst Du eigentlich. Nur stänkern und kein produktiver Beitrag. Hast Du schon einmal jemandem hier geholfen? Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal wirklich eine brauchbare Hilfe oder Anregung kam außer wie zerstöre ich mein Auto durch Rahmenquertraverse durchsägen, etc.. Bleib doch auch einfach weg oder noch besser gründe endlich Dein so häufig angekündigtes eigenes Forum. Da kannst Du dann alle um Dich scharen und ihnen das bieten was jeder sucht. Oder bist Du dazu nicht in der Lage?
Warnblinker in ein BN2
Moderator: Erich Leuschel
- Josef Eckert
Re: Warnblinker in ein BN2
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
-
Problem gelöst! Es waren zwei Kontakte in der Schalter die noch nicht verkebelt waren. jetzt gibt es 4 blinkende Litzen an der Blinkerrelais die ich einfach an Terminals 2-3 und 6-7, basta. Warum nicht gleich die Kabeln da waren ...? Whatever
Hallo Markus,
wunderbar wenn jetzt alles funktioniert. Hast du auch geprüft, was passiert, wenn du bei laufendem Motor die Warnblinkanlage einschaltest und gleichzeitig deinen Blinker setzt oder auf die Bremse trittst?
Grüße
wunderbar wenn jetzt alles funktioniert. Hast du auch geprüft, was passiert, wenn du bei laufendem Motor die Warnblinkanlage einschaltest und gleichzeitig deinen Blinker setzt oder auf die Bremse trittst?
Grüße