Um an meinem BJ8 die beiden SU HD8 zu synchronisieren habe ich mir zwei Drahtbügel gebogen, welche ich von oben in die Kolben stecke.
Klappt bei mir gut.
Gruß
Frank
Kennzeichenhalterung hinten
Moderator: Erich Leuschel
- Josef Eckert
- Beiträge: 783
- Registriert: 10. Jun 2019, 19:37
- Wohnort: Königswinter
Re: Kennzeichenhalterung hinten
Das geht, ist aber recht ungenau und bei 3 Vergasern gehts dann nicht mehr.
Wenn dann ein Vergaser nicht richtig mitarbeitet, dann fehlt mal gleich einiges an Leistung.
Deswegen haben die (Schmiede-) Mechaniker in den USA an den 3 Vergasern verzweifelt und man ist werksseitig wieder schnell auf 2 Vergaser zurückgegangen, da es massenweise Protest aus den USA hagelte. Viele haben dann ihre 3 Vergaser Modelle auf zwei Vergaser umgerüstet.
Gruß
Josef
Wenn dann ein Vergaser nicht richtig mitarbeitet, dann fehlt mal gleich einiges an Leistung.
Deswegen haben die (Schmiede-) Mechaniker in den USA an den 3 Vergasern verzweifelt und man ist werksseitig wieder schnell auf 2 Vergaser zurückgegangen, da es massenweise Protest aus den USA hagelte. Viele haben dann ihre 3 Vergaser Modelle auf zwei Vergaser umgerüstet.
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Re: Kennzeichenhalterung hinten
Und das Messingfitting mit der Klemmschraube?
Drehbank, oder gibts was fertiges?
Drehbank, oder gibts was fertiges?
Re: Kennzeichenhalterung hinten
google mal "stellring "
the only reason for stress is dealing with idiots .
- Josef Eckert
- Beiträge: 783
- Registriert: 10. Jun 2019, 19:37
- Wohnort: Königswinter
Re: Kennzeichenhalterung hinten
Wenn ich gewußt hätte, dass ich so ein Interesse hervorrufe, hätte ich ein eigenes Thema aufgemacht. Hier passt das irgendwie nicht.
Ich dachte das Synchronisieren mit Meßuhr oder Durchflussmessgerät ist bekannt.
Tom: Du musst das Messingfitting mit der Klemmschraube selbst drehen und Gewinde zum Einschrauben in die Vergaserdome selbst anfertigen. Dodo (Thomas ) hatte ich meine Meßuhr geliehen, um es nachzubauen.
Mir war das ursprünglich zu umständlich und zeitraubend. Daher hatte ich direkt in USA gekauft.
Gruß
Josef
Ich dachte das Synchronisieren mit Meßuhr oder Durchflussmessgerät ist bekannt.
Tom: Du musst das Messingfitting mit der Klemmschraube selbst drehen und Gewinde zum Einschrauben in die Vergaserdome selbst anfertigen. Dodo (Thomas ) hatte ich meine Meßuhr geliehen, um es nachzubauen.
Mir war das ursprünglich zu umständlich und zeitraubend. Daher hatte ich direkt in USA gekauft.
Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )