Diese Knotenbleche habe ich dann sicher bei meinem Auto "übersehen" oder es gibt sie Beim MK1 nicht , egal .
das mit dem Kofferraumboden ist aber schon böse .

Gut , wenn mann so etwas vor dem Kauf sieht. sollte man das grosse Besteck bereit legen , spass an einer Restauration haben, gute Kontakte usw. Nur bitte keine Werkstatt die die Arbeiten nach Aufwand berechnet . Obwohl das Endergebnis niemals eine 1 sein kann , oder selbst wenn es eine 1 werden sollte darf niemals das Geld welches investiert wird ein Thema sein.
Für so ein Auto , gehen ohne die Teile .....die es sowieso braucht, locker 1000 Stunden und mehr ins Land . Am ende des Tages stehen da 120000 Euro oder mehr . Wenn man das für sich will, ist das völlig Ok , wenn man beabsichtigt das Auto in 5 oder 10 Jahren zu verkaufen ist das kpl. bescheuert . Ich kann , gerade auf Healey bezogen, überhaut nicht nicht nachvollziehen wie JME bzw. the Cape überhaupt existieren können . So ein restauriertes Auto wie auf den Seiten von JME muss eigentlich immer 120000 bis 150000 Euro kosten . Die Engländer arbeiten doch auch nicht für 30 Pfund / Std.
Entweder man macht es selbst und hat spass daran ...oder mann verbrennt sein Geld einfach in grossen scheinen ...