Hallo, ich bin der Neue
Moderator: Erich Leuschel
- Josef Eckert
Re: Hallo, ich bin der Neue
Ich brauch nur keinen Stress mehr. Ich will noch mindestens 40 Jahre gut und gesund leben und da ist Stress nicht förderlich. Ich geniese lieber das Leben und bau mir keine unnötigen Fallstricke. Toleranz gegenüber Anderstdenkenden senkt auch den Stresslevel.
Wenn etwas vorgeschrieben ist und es mir nicht weh tut das einzuhalten, dann muss ich nicht weiter nachdenken. Das gibt Luft für richtige Probleme die zu lösen sind.
Wenn etwas vorgeschrieben ist und es mir nicht weh tut das einzuhalten, dann muss ich nicht weiter nachdenken. Das gibt Luft für richtige Probleme die zu lösen sind.
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
wenn sie das wirklich jetzt in Zukunft so ohne Stress praktizieren wollen , sind auf einem guten Weg .....
Ich mache das schon seit ca. 50 Jahren so ..
Ich entscheide aber immer für mich noch nach der Sinnhaftigkeit von Vorschriften bevor ich mich blind füge .
Ich mache das schon seit ca. 50 Jahren so ..
Ich entscheide aber immer für mich noch nach der Sinnhaftigkeit von Vorschriften bevor ich mich blind füge .
the only reason for stress is dealing with idiots .
- Josef Eckert
Hallo Ulrich,
ich hoffe du bist hier nicht schon wieder abgesprungen. Du bekommst hier auf alle Deine Fragen vernünftige Antworten, nur musst du den Einen hier, der seine Ansichten immer anderen bis zum Exzess aufdrücken muss, einfach ignorieren.
Manchmal schaffe ich das auch, nur nicht immer. Entschuldige, dass ich hier auch dagegen gehalten habe.
Gruß
Josef
ich hoffe du bist hier nicht schon wieder abgesprungen. Du bekommst hier auf alle Deine Fragen vernünftige Antworten, nur musst du den Einen hier, der seine Ansichten immer anderen bis zum Exzess aufdrücken muss, einfach ignorieren.
Manchmal schaffe ich das auch, nur nicht immer. Entschuldige, dass ich hier auch dagegen gehalten habe.
Gruß
Josef
-
Kein Problem, Meinungsvielfalt finde ich inspirierend 
- Josef Eckert
Hallo Ulrich,
eine Bitte hätte ich an Dich. Bitte den Wagen nicht modifizieren, sondern so lassen wie er ist. Dafür ist er nach den Bildern beurteilt zu schade. Da würde ich Dir dann eher den Wagen abkaufen so wie er ist. [b]Das meine ich ernst![/b] Das Auto sieht einfach in meinen Augen absolut super aus, so wie es ist.
Modifizierte Healeys gibt es wie Sand am Meer in den Angeboten. Aber Original-Restaurierte sind inzwischen recht selten. Aber ich denke das weißt Du auch.
Gruß
Josef
eine Bitte hätte ich an Dich. Bitte den Wagen nicht modifizieren, sondern so lassen wie er ist. Dafür ist er nach den Bildern beurteilt zu schade. Da würde ich Dir dann eher den Wagen abkaufen so wie er ist. [b]Das meine ich ernst![/b] Das Auto sieht einfach in meinen Augen absolut super aus, so wie es ist.
Modifizierte Healeys gibt es wie Sand am Meer in den Angeboten. Aber Original-Restaurierte sind inzwischen recht selten. Aber ich denke das weißt Du auch.
Gruß
Josef
-
Danke, ich werde an Dich denken, sollte eine Trennung anstehen.
kann man den zustand , den ich ja auch ich als "ganz toll " bezeichnen würde, wirklich anhand der fotos so festlegen , das genau hier ein "blindkauf " nach all den vorherigen einlassungen in erwägung gezogen werden kann ?
ich mein ja nur .... über den preis wurde ja auch noch gar nicht gesprochen ...
könnte es ggf. einen besseren gegben ?
ich mein ja nur .... über den preis wurde ja auch noch gar nicht gesprochen ...
könnte es ggf. einen besseren gegben ?
Zuletzt geändert von retro911 am 23. Feb 2025, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Es gibt immer einen Besseren
Freu dich erstmal und fahre erstmal ... bis der noch Bessere kommt .
was mir mehr sorgen bereiten würde :
Wo soll der Kleine denn jetzt schlafen ?
was mir mehr sorgen bereiten würde :
Wo soll der Kleine denn jetzt schlafen ?