Verdeck

alle "großen" Healeys, vom ersten 100er bis hin zum BJ8

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
12402
Beiträge: 20
Registriert: 9. Mär 2020, 19:31

Verdeck

Beitrag von 12402 »

IMG_1038.JPG
IMG_1038.JPG (106.9 KiB) 1187 mal betrachtet
Hallo Healey-Freunde,
nach einigen Jahren haben wir heute im 100/4 BN 1 das vorhandene Verdeck wieder installiert [sonst ohne im Winter mit Hardtop]. Das war zwar immer schon eine enge Kiste, aber jetzt stößt die Sitzlehne gegen das Verdeck, bzw. lässt eine bequeme Sitzhaltung nicht zu. Machen wir da was falsch, gibt es Tipps.
Lieben Gruß Hans-Jörg
Benutzeravatar
Josef Eckert
Beiträge: 517
Registriert: 10. Jun 2019, 19:37

Re: Verdeck

Beitrag von Josef Eckert »

Ich kenne das Problem. Das ist so. Austin-Healey 100 ist ein schönes Auto aber unpraktisch und verlangt Leidensfähigkeit in alle Richtungen.

Gruß
Josef
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
Antworten