Für alle Frühterminsammler:
Das nächste und 7. Internationale Europäische Healey Treffen findet vom 14. bis 20. Juni 2027 in den Niederlanden statt.
Gruß
Josef
Europäisches Healey-Treffen 2027 in den Niederlanden
Moderator: Erich Leuschel
- Josef Eckert
Europäisches Healey-Treffen 2027 in den Niederlanden
Some think they know, I prefer those who know to think ( Sir Leonard Lord )
- Josef Eckert
Re: Europäisches Healey-Treffen 2027 in den Niederlanden
Es gibt jetzt folgende Informationen zum European Healey-Treffen 2027:
Event information:
Event date: June 2027 (7 days)
Cost €3950,- per team
Availability: 220 teams
Opening registration: March 1, 2025
Deposit: €500,-
Don't miss this unique Austin Healey event and register on March 1, 2025.
For more information, visit our website: www.europeanhealeymeeting.com
Ich gebe das so weiter. Da kann jeder selbst überlegen, ob das für ihn von Interesse ist. Wir werden uns wohl nicht anmelden. Uns ist das zu teuer. Das Geld geben wir an anderer Stelle aus.
Gruß
Josef
Event information:
Event date: June 2027 (7 days)
Cost €3950,- per team
Availability: 220 teams
Opening registration: March 1, 2025
Deposit: €500,-
Don't miss this unique Austin Healey event and register on March 1, 2025.
For more information, visit our website: www.europeanhealeymeeting.com
Ich gebe das so weiter. Da kann jeder selbst überlegen, ob das für ihn von Interesse ist. Wir werden uns wohl nicht anmelden. Uns ist das zu teuer. Das Geld geben wir an anderer Stelle aus.
Gruß
Josef
Kann ich absolut nachvollziehen. Ist es mir auch nicht wert. Lieber kleinere und unkomplizierte Treffen, die dann auch beim Preis-Leistungsverhältnis passen. Natürlich, wenn man es elitär will... Ist nicht mein Ding.Josef Eckert hat geschrieben: ↑19. Feb 2025, 08:18 Ich gebe das so weiter. Da kann jeder selbst überlegen, ob das für ihn von Interesse ist. Wir werden uns wohl nicht anmelden. Uns ist das zu teuer. Das Geld geben wir an anderer Stelle aus.
Gruß
Josef
Viele Grüße Michael
- Josef Eckert
Wir waren beim 1. Europa-Treffen in Luxembourg 1999 dabei und das war einfach toll. Da stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis. Dort wurde unser Wagen auch Concours-Sieger. Wir hatten unsere Tochter dabei. Sie war gerade ein halbes Jahr alt. Danach waren wir noch in Schweden 2008 und Schottland 2013, wo ich im Organisationsteam mitgearbeitet hatte und den European-Concours dort organisierte . Das Treffen 2018 im Europapark in Rust war dann ziemlich reizlos. Jetzt dachten wir mit holländischer Organisation kommt man wieder mehr auf den Boden zurück und hebt nicht weiter ab. Aber es scheint nicht so.
Gruß
Josef
Gruß
Josef
Das mit dem Abheben hat ja auch immer eine Bandbreite .... wenn ich mir die Eckdaten für das Münsterland so anschaue, ist das auch eine Hausnummer die ich lieber woanders verballere .
the only reason for stress is dealing with idiots .
- Josef Eckert
Obwohl wir selbst sicher nicht zum European Healey Meet fahren werden, fairerweise hier die Webpage mit der Ausschreibung:
https://europeanhealeymeeting.com
Die Anmeldung ist offen und ich denke es wird auch ausgebucht werden, obwohl ich vermute, dass zu diesem Europatreffen die Beteiligung aus USA eher gering sein wird. Dort findet direkt davor (6. bis 12. Juni ) in Nevada am Lake Tahoe das Austin Healey 75th Anniversary International Meet statt.
Ich denke wir selbst werden in kleinerem Kreise mit unseren Freunden für eine Woche an einem schönen anderen Ort (vielleicht Südschwarzwald) Oldtimerurlaub machen ohne VIPs.
Gruß
Josef
https://europeanhealeymeeting.com
Die Anmeldung ist offen und ich denke es wird auch ausgebucht werden, obwohl ich vermute, dass zu diesem Europatreffen die Beteiligung aus USA eher gering sein wird. Dort findet direkt davor (6. bis 12. Juni ) in Nevada am Lake Tahoe das Austin Healey 75th Anniversary International Meet statt.
Ich denke wir selbst werden in kleinerem Kreise mit unseren Freunden für eine Woche an einem schönen anderen Ort (vielleicht Südschwarzwald) Oldtimerurlaub machen ohne VIPs.
Gruß
Josef