engagiert gefahren sieht das bei mir aus wie Carry Grant mit Grace Kelly in den Seealpen .

Gut , ich versuche mit dem Auto seit Tagen igendwie bekannte Einlenkpunkte in Kurven zu treffen die ich seit Jahren fahre ....
Ich ziele zwar , aber ich treffe selten .. Klar macht das irgendwie Spass, und ich lache mich im allein im Auto jedesmal halb tod , wie beschixxen das Auto fährt. Aber es macht ja auch so wie es ist , höölischen Spass .
Spur hab ich nach Handbuch eingestellt ... ( gibt es da vllt . ne präzisere Ansage wenn es besser einlenken soll ...??
Also ,alles nicht so wild ,da ich ja kein Weltmeister mehr werden will .. ich dachte ja nur .
aber zurück zum Thema ...
Fahrwerk hab ich mittlerweile etwas verstanden : ( wenns bei den Reifen zu quicken beginnt, ist noch satt Luft nach oben . . ))
Aber das mit der Lenkung hätte ich gern etwas präziser .
Ich hab das Lenkgetriebe jetzt etwas strammer gestellt ... ( schraube mit kontermutter oben auf dem Getriebe )
fährt nicht besser ----- Lenkrad stellt aber nicht sauber zurück .
Kann man sowas besser einstellen oder gar im Winter kpl . in Eigenregie überholen ??
Nein, ich habe noch nicht im Manual nachgelesen ....ich dachte ich frag mal hier das Schwarmwissen ..

bester Gruss
ulf