Vorstellung Oliver E.

Mitglieder stellen sich vor

Moderator: Erich Leuschel

Antworten
Healeyolli
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2020, 09:27

Vorstellung Oliver E.

Beitrag von Healeyolli » 5. Mai 2020, 21:46

Hallo,
nachdem das alte Forum anscheinend verloren gegangen ist , möchte ich mich hier hier jetzt einmal kurz vorstellen.
Ich wollte das schon lange machen, jedoch war ich trotz Corona Virus Beruflich will unterwegs.
Ich bin fünfzig Jahre alt und wohne an der Ostseeküste genau genommen in Kiel.
Ich besitze meinen Healey seit drei Jahren, und habe in dieser Zeit so einige Restaurierungsarbeiten an diesem durchgeführt.
In dem alten Forum hatte ich einige Bilder von Motor vorher und nacher eingestellt, nun wenn die Zeit es zulässt werde ich hoffentlich wieder aktiver im Forum sein.
Wenn es Healeyfahrer im Bereich Kiel gibt, dann würde ich gerne darüber bescheid wissen.
Nun wünsche ich ersteinmal einen schönen Feierabend mit Vielen Grüssen von der Küste.
Oliver ;)

BN7Flens
Beiträge: 41
Registriert: 26. Jun 2019, 00:40

Healey in Kiel

Beitrag von BN7Flens » 9. Mai 2020, 00:47

Hallo Oliver,
wenn es klappt, gibt es nächstes Jahr einen Fahrer in Flensburg. Werde es kundtun wenn es soweit ist. Einen (V8) weiß ich noch in Husum, aber sonst sind wir hier oben dünn gesät.
gruß,
Gerd

Healeyolli
Beiträge: 4
Registriert: 15. Feb 2020, 09:27

Re: Vorstellung Oliver E.

Beitrag von Healeyolli » 18. Mai 2020, 17:26

Hallo Gerd,
wenn Du dann hier bist dann melde Dich einfach!
Ich weiss, dass es noch einen Healeyfahrer in der nähe von Bordesholm gibt , und einen weiteren in Niebüll.
Die beiden sind aber anscheinend nicht aktiv im Forum.
In Flensburg soll es einen Spezialisten für Oldtimer Motoren bzw. Webervergaser geben.
Ich hatte mal dreifach Webervergaser drauf, habe diese aber gegen SU Vergaser getauscht, da das einstellen der Weber für Laien fast unmöglich ist.
VG Oliver

Antworten